Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 32. SSW am 02.08.2017, 12:30 Uhr

Ich mal wieder :)

Na Mädels

Wie gehts wie stehts!?

Hier ist im Moment allgemeine Unzufriedenheit angesagt das Wetter nervt. Dicke Füße nerven. Endspurt könnten wir überspringen.
Meinen armen Mann zicke ich nur an

Hormone Hormone Hormone

Heute Wochenwechsel. Wenigstens die Zeit läuft noch fleißig weiter.

Meine Hebamme war heute da zur Vorsorge. Habe ja schon alle zwei Wochen und meine Gyn ist im Urlaub.
Alles ist gut. Das Mäuschen wächst kräftig. Die Hebi meint so 1700g ca dürfte sie nun haben laut tastbefund. Kann ja hinkommen.
Sonst ist auch alles prima. Sie liegt weiterhin richtig rum. So soll sie jetzt auch fein bleiben. Das Köpfchen sitzt locker im Becken aber die Bewegungsfreiheit darf sie ja auch noch haben

liebste Grüße aus dem tropischen südniedersachsen

 
3 Antworten:

Re: Ich mal wieder :)

Antwort von sanny178, 28. SSW am 02.08.2017, 14:01 Uhr

Schön, dass mit dem Mäuschen alles in Ordnung ist.
Ich war auch gerade zur Hebamme. Allerdings nur zur Akupunktur. Nächste Woche darf ich dann zum Baby TV.
Mein Mann muss auch einiges mitmachen. Aber es ist ja bald geschafft. Da müssen die einfach durch.
Ebenfalls Grüße aus dem südlichen Niedersachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder :)

Antwort von Linde79, 31. SSW am 02.08.2017, 16:28 Uhr

Hier dasselbe...alles nervt nur noch: das Wetter, mein Mann, das Windelfutschtraining mit meinem Sohn und dessen Schnupfen, der Nestbau geht nur schleppend voran, dasHaus versinkt gefühlt im größtmöglichen Chaos...
Sind das wirklich nur die Hormone? Ich könnte gerade jeden hier anschreien. Zum guten Schluss hat sich am Samstag noch eine fünfköpfige Familie zu Besuch angemeldet - auf sowas hatte ich nur noch gewartet.
Meinen Mann könnte ich auch nur noch anmotzen, ehrlich. Alles scheint ihm wichtiger zu sein als das neue Baby ....grummel!
Und zu allerletzt gibt es in der KITA eine derart d...liche Putzfrau, die jedes Mal, wenn sie mich sieht, fragt, ob ich Zwillinge bekomme, weil mein Bauch so groß sei...ich könnte dieser Frau gerade derart die Leviten lesen...
Zur Vorsorge gehe ich erst wieder am Dienstag, dafür ist am Samstag wieder mal Wochenwechsel.
So, genug gejammert. Noch gute neun Wochen, das ist doch schon mal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder :)

Antwort von Sandra_1990, 30. SSW am 02.08.2017, 19:04 Uhr

Hallo.

Ich glaub diese Woche spielen alle unsere Hormone verrückt und alles nervt. Da liegt was in der Luft

Gestern wollten wir am See zelten, da hat uns dann mitten in der Nacht das sch**ss Wetter verjagt. Bei Finsterniss das Zelt wieder abbauen war echt eine Herausforderung. Unser Großer hatte richtig Panik.
Zu allem Überfluss hab ich vorher gemerkt dass ich mir einen schönen blauen Fleck am Bauch eingefangen hab.
Bin heute auch eine richtige Jammertante.

Aber morgen hab ich wieder Termin beim FA. Hoffe dass alles gut ist nach dem Dilemma gestern. Hab irgendwie ein ungutes Gefphl unten rum

Aber Mädels, ein paar Wochen noch dann ists geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.