Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mienchen77, 26. SSW am 01.08.2017, 14:45 Uhr

umsteigen

hi hallöchen... Ich steige mal um in den oktoberbus. Da ich ne singuläre Nabelschnur habe und die Geburt sicher im Oktober stattfindet statt et 7.11. Wie geht es euch so? Alles klar?

 
6 Antworten:

Re: umsteigen

Antwort von Lausemaus13, 31. SSW am 01.08.2017, 16:54 Uhr

Huhu.
Dann mal willkommen bei uns
Ist ja blöde bei dir. Aber euch gehts gut??

Hier ist alles in Ordnung. Langsam wirds kugelig beschwerlich.
Mein ET ist der 04.10 und morgen startet die 32ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umsteigen

Antwort von Mienchen77, 26. SSW am 01.08.2017, 17:15 Uhr

Ja soweit alles gut. Hab nur immer so Angst vor Allem ..... Knoten oder umschlingungen der NS oder sowas. Ich bin doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umsteigen

Antwort von nasti1004, 29. SSW am 01.08.2017, 21:34 Uhr

huhu und herzlich willkommen im Oktober Bus

mach dir nicht so einen Kopf, ich weiss leichter gesagt wie getan, aber dein Spatz spürt es ja auch wenn du dich verrückt machst.
Wünsch euch alles gut und ne schöne Test Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umsteigen

Antwort von Ana_Banana, 30. SSW am 02.08.2017, 9:51 Uhr

Hallo,

Willkommen im Oktoberbus!
Mein Baby hat auch nur eine Nabelschnurarterie.
Als ich das erfahren habe, habe ich mir sehr viele Sorgen gemacht.
Da alles andere super entwickelt ist, bin ich nun entspannt.

LG Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umsteigen

Antwort von Mienchen77, 27. SSW am 02.08.2017, 13:38 Uhr

Hi..... Und hat man dich auch beruhigt? Bei mir/uns sind sonst auch keine auffälligkeiten .entbindest du zum et.oder vorher? Wie oft wird bei dir geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umsteigen

Antwort von Ana_Banana, 30. SSW am 02.08.2017, 18:18 Uhr

Hallo,

ja, mein Arzt meinte ich sollte mir keine Sorgen machen, da alles andere super aussieht. Ich habe mir große Sorgen gemacht, dass mit dem Herzen oder der Harnblase / den Nieren was nicht stimmt oder ein Gendefekt vorliegt. Mein berechneter ET ist beim 15.Oktober geblieben. Wobei ich das Gefühl habe, dass das Baby diesmal früher kommen wird. Aber mal schauen. Ich habe keinerlei Beschwerden, so dass ich ganz zufrieden bin, wenn es Mitte Oktober wird. Die Untersuchungen sind seit letzter Woche alle zwei Wochen geplant. Es wird jetzt jedes mal geschallt, damit das Kind nicht unentdeckt unterversorgt ist. Mehr wird aber nicht gemacht.
Was hat Dir Dein Arzt zur SUA gesagt? Warum wurde bei Dir der berechnete ET nach vorne verschoben? Wie oft wird bei Dir jetzt untersucht?

LG Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.