Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 6. SSW am 29.05.2012, 10:17 Uhr

Welche SSW wart Ihr beim Arzt und was konnte man schon sehen?

Ich bin heut bei 5+6 und überlege, wegen einem Termin anzurufen... Möchte aber erst dann gehen, wann man sicher was sehen kann. Um evtl. Ungewissheiten aus dem Weg zu gehen...

Lieben Dank und sonnige Grüße an Euch!

 
4 Antworten:

Re: Welche SSW wart Ihr beim Arzt und was konnte man schon sehen?

Antwort von yamily am 29.05.2012, 10:54 Uhr

in meiner ersten SS war ich bei 6+2 dort und das herzchen war zu sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW wart Ihr beim Arzt und was konnte man schon sehen?

Antwort von lalocadrea, 10. SSW am 29.05.2012, 11:19 Uhr

Ich war in der achten und wir konnten alles sehen. Den Kruemel der samba getanzt hat und den Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW wart Ihr beim Arzt und was konnte man schon sehen?

Antwort von zahnteufel am 29.05.2012, 13:06 Uhr

das letztemal war ich bei 5+2 so etwas, hat man nur die Fruchthöhle gesehen und mußte wöchentlich hin, weil es nicht so richtig entwickelt hat, dann Fg.

Jetzt habe ich ich am 11.6 erst einen Termin gemacht, da bin ich 7+0 und hoffe das wir schon einiges sehen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW wart Ihr beim Arzt und was konnte man schon sehen?

Antwort von Mama072009, 6. SSW am 29.05.2012, 20:08 Uhr

ich war heute 5+0 lt meiner rechnung und ich könnte sehr schön die fruchthöhle sehen...

bin gespannt was ich in 2 wochen sehen werde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

14. SSW und noch nix zu sehen

Hallo, sagt Mal habt ihr schon einen kleinen Bauch? Bei mir ist bis jetzt noch nix zu sehen das macht mich total hibbelig, da bei meinen Freundinnen zu der Zeit schon n Bauch ...

von Lollinski 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo, ich mache mich einfach total verrückt.. Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo.. Ich mache mich deswegen einfach total verrückt. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen ...

von Cloe297 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+0 noch nichts zu sehen

Hallo ihr lieben Ich bin seit gestern im Januar Bus . Heute war ich schon beim Frauenarzt und alles was man sehen konnte war hochaufgebautes Endometrium. Bei meiner Tochter damals sah man bei 5+4 schon eine fruchthöhle. Der FA meinte von Abgang bis Eileiterschwangerschaft ...

von Steffiline85 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Donnerstag Arzt und alles bestens.

Waren Donnerstag zur Untersuchung hatte nach der letzten Fehlgeburt schon echt Angst vor der Untersuchung nach der 12. Woche aber es ist alles bestens. Arme Beine Bauch Herz Kopf alles wie es sein soll messen konnte sie bei dem Koalababy 9,4cm er war aber auch sehr aktiv. Und ja ...

von Whyoming, 15. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nichts zu sehen

Hallo, Ich war heute beim Frauenarzt wegen meinen Schmierblutungen. Bin rechnerisch in der 6. Woche. Man hat nichts gesehen. Rein gar nichts. Muss am Donnerstag nochmal zum Blut abnehmen. Ich hoffe dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. ...

von Kathrin19585, 6. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon dass Herzchen schlagen sehen konnten

Dass ist wirklich ein schönes Gefühl. Mit geht es heute besch..... Ich habe heute wieder viel um meinen kleinen Jonathan geweint. Und die Zuversicht die ich in der Schwangerschaft gefühlt habe, ist gerade gar nicht greifbar. Dabei versucht mich mein Körper wohl vom Gegenteil ...

von Kyli van de Krumel, 8. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Komme vom Arzttermin

Komme gerade vom Arzttermin. Mein Krümelchen ist deutlich zu erkennen und das Herzchen schlägt. Ärztin hat ausgerechnet, dass ich bei 6+5 bin, der ET wäre der 7.1.2023 Klingt super, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich weiß, dass das irgendwie gar nicht sein kann. ...

von LeLuFe21, 7. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ein Gelbkörper auf dem US zu sehen

Hi, Ich bin jetzt rechnerisch SSW (4+4) also 5. Woche. Ist das normal das man jetzt erstmal nur den gelbkörper sieht? Ich soll am 31.05. nochmal kommen, weil man dann mehr sieht. Natürlich ist das Baby noch sehr klein, aber ich mache mir irgendwie Gedanken auch wenn mein ...

von Helloworld2023, 5. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wann Arzt anrufen?

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern an ES+10/11 positiv getestet und heute war der Test auch schon stärker. Jetzt die Frage, wenn ihr vor NMT positiv getestet habt, habt ihr dann noch bis NMT oder danach gewartet um den Arzt anzurufen? Oder habt ihr direkt ...

von Jule22 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.