Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isalu07, 8. SSW  am 29.05.2012, 9:54 Uhr

Wie gehts euch?

mir ist jetzt seit ungefähr einer woche jeden tag schlecht. Aber keine Morgenübelkeit .... neeee über den ganzen Tag verteilt. Ich muss mich zwar nicht übergeben - aber es ist trotzdem total ätzend.
Und irgendwie hab ich viel luft im bauch dass ich immer wieder doll aufstossen muss.

Schlafprobleme abends bzw. in der nacht hab ich auch tierisch. erst kann ich nicht einschlafen, dann nciht durchschlafen und wenn ich mal schlafe träume ich nur blödsinn dass ich erschrocken und aufgewühlt aufwache. Am tage kann ich meist gut schlafen.
Wie gehts euch so?

 
3 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Sternchen80, 6. SSW am 29.05.2012, 10:00 Uhr

Ich fühl mich derzeit auch nicht so (siehe Stückel drunter). Ich bin immer mpde, ab und an Kopfweh, Brustwarzen sind bei Berührung empfindlich und ab und an Übelkeit. Und geruchsempfindlich, wahnsinn. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von yamily, 8. SSW am 29.05.2012, 10:07 Uhr

Heute (bis jetzt) gehts mir mal gut.
Das dachte ich gestern auch, und Abends war mir so kotzübel, das ich schon dachte - das wird ne tolle Nacht.
Vorgestern war es ganz schlimm, ich verbrachte meinen Tag auf dem Sofa und war die meißte Zeit nur am schlafen.

Hoffentlich ist das bald vorbei. Bis wann soll die Übelkeit gehen? 12 oder 16. SSW? Wenns nur morgens wäre, wärs ja okay... aber ich hab das zwischendurch oft und dann stundenlang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Ella_19 am 29.05.2012, 10:27 Uhr

Hallo ihr lieben (:

Mit geht's auch nicht besser ! Seit 2 tagen esse ich 2 mal rückwärts, bin total ko, schwindlig ist mir auch )): ich hoffe das vergeht bald ! ):

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.