August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami, 32. SSW am 26.06.2014, 21:27 Uhr

Welche Nahrung???

Hallo zusammen,

wollte mal fragen welche Nahrung ihr für die Zwerge nehmen wollt??
Da ich nicht stillen möchte habe ich mir schon mal 3 Dosen von beba pre heim genommen da ich weiß das ich meinem KH in dem ich entbinden möchte u.a beba hat.
Mein Sohn hat das auch bekommen nur hatte ich damals schon milupa milumil Zuhause.

Lg Mina

 
6 Antworten:

Re: Welche Nahrung???

Antwort von stupsi76, 35. SSW am 26.06.2014, 21:51 Uhr

Wir stillen.

Mein momentan Jüngster hat bis Ende März noch nachts Pre bekommen, daher hab ich davon noch ein Päckchen stehen, ist von milasan.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung???

Antwort von Krähvogel am 26.06.2014, 21:52 Uhr

Hi warum möchtest du nicht stillen? (Wenn ich fragen darf)
Ich hab für den Notfall babyvita daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung???

Antwort von Mila-2012 am 26.06.2014, 21:53 Uhr

Hallo

Wenn du aber lieber Milupa hättest, kannst du die Milch auch mit ins Krankenhaus nehmen und das Personal soll die Milch für dich richten. So musst du Zuhause nicht umstellen. Wir machen das bei uns im Krankenhaus auf Wunsch der Mutter auch so.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung???

Antwort von Laya, 33. SSW am 26.06.2014, 23:00 Uhr

Ich werde stillen, aber falls es nicht klappt kommt nur HA Nahrung in Frage (Geschwisterkind hat etliche Allergien ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung???

Antwort von JuliaA, 33. SSW am 27.06.2014, 13:52 Uhr

Hallo,

ich werde stillen, aber wenn ich nicht stillen würde, würde ich Milumil füttern.
Das hat LCP drin und war in der letzten Ökotest zumindest nicht ganz so verseucht mit Fettsäureestern wie andere LCP-haltige Nahrungen.
Bebivita hat da am besten abgeschnitten, aber da ist leider soweit ich weiß kein LCP drin.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung???

Antwort von Kirsche1210 am 29.06.2014, 12:38 Uhr

Einfach schauen ob dein Kind das verträgt :) Ich werde auch wieder stillen und dieses mal nicht wie mir so toll geraten wurde zu zufüttern .
Ansonsten muss ich dann nach dem KH Flaschen ect erst holen :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzung

Hallo Mädels Nehmt ihr ein Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja welches? Ich hatte im ersten Trimester Folio Forte von mir aus genommen. Mein FA hat das Elevit empfohlen und hat mir ein Muster mit 4 Tabl. mitgegeben. Da das aber so riesen Dinger waren, die ich kaum ...

von katharin2, 18. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Was nehmt ihr so als Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo ihr! Also ich nehme eigentlich nur Folio Forte und ab und zu Magnesium. Nehmt ihr noch zusätzlich etwas ein? Vitamin B- Präperate oder so? Mein FA hat nur von der Folsäure gesprochen, darum hab ich mir erstmal gar keine Gedanken weiterhin gemacht. Da mir aber ganz ...

von ErbseNr.1, 7. SSW 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzung Femibion oder Nestle Materna

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 11. Woche und nehme bisher Folio Forte. Nun hat mir meine Frauenärztin empfohlen, ab der 13. Woche dann ein Präparat mit DHA zu nehmen und mir zwei Proben mitgegeben, einmal Femibion 2 (das hab ich schon in der letzten Schwangerschaft ...

von Nicky2011, 11. SSW 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel?

Hi, nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel, warum und welche? Mir fiel auf, dass Fisch zweimal die Woche bei uns utopisch ist. Ich mache es daher so, dass wenn wir auswärts oder unterwegs sind ich die Nordsee besuche oder irgendwas mit Fisch esse. Das ist aber natürlich ...

von RINA0209, 12. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Welche Nahrungsmittel / Getränke sind super geeignet um die...

regen ?? Und welche sollte man ganz weg lassen ?? Ich weiss ist noch arg früh dafür, aber ich mache mir doch meine Gedanken darüber, weil ich bei meinen beiden anderen gerne länger als nur max 6 Wochen gestillt hätte. Beim Grossen war innerhalb von einem Tag die Milch weg ...

von kababaer, 10. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

verweigert seid 14 fast jede Nahrung :-O nur Flasche und ein bisschen Brei???

Hallo ihr lieben Philipp verweigert seid 14 tagen fast alles ist das wieder ne Phase? liegts am Zahnen ( er bekommt die 4 letzten?) -wo ist mein Baby das alles und gerne ißt??????????? wir ernähren uns fast auschließlich von der Flasche und ein bisschen ...

von gänseblümchenprinzessin 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

nahrungsergänzungsmittel - was nehmt ihr?

Hallo, mich würde mal interessieren, welche nahrungsergänzungsmittel ihr nehmt. ich nehme bisher z.b. folio (folsäure+jod) und magnesium. mein FA hat mir jetzt zusätzlich noch die einnahme von omega-3-fettsäuren/dha empfohlen. nehmt ihr kombi-präparate? oder alles ...

von Maos, 11. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.