April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungmamawerden am 19.08.2019, 15:21 Uhr

Weiß nicht was ich tun soll..

Hi alle zusammen,

bin neu hier und wollte mal meinen ersten Beitrag posten. Bin aktuell an meinem NMT angekommen und bis jetzt tut sich noch nichts. Möchte aber ungern einen Test machen, da ich letzten Zyklus 3 Tests gemacht habe, die alle negativ waren und da war ich schon sehr enttäuscht.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll . Will nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten .

An alle die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Weiß nicht was ich tun soll..

Antwort von freiwildgirl91, 6. SSW am 19.08.2019, 15:27 Uhr

Naja du hast 2 Optionen,entweder du testest und er ist positiv oder du wartest noch ein paar Tage ob die mens noch kommt oder nicht und testest dann.

Hast du Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich tun soll..

Antwort von Jungmamawerden am 19.08.2019, 15:35 Uhr

Also ich habe ein ziehen im Unterleib und Übelkeit. Das hatte ich letzten Zyklus aber auch und dann war nichts. Könnten ja auch Anzeichen für die kommende Mens sein. Ich würde lieber noch ein paar Tage warten bevor ich teste, bin aber auf der anderen Seite so neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich tun soll..

Antwort von freiwildgirl91, 6. SSW am 19.08.2019, 15:43 Uhr

Dann teste, selbst wenn er neg ist und sie kommt nicht kann der Test in ein paar Tagen positiv sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich tun soll..

Antwort von Jungmamawerden am 19.08.2019, 15:52 Uhr

Ja eigentlich hast du recht. Dann hoffe ich einfach mal das der Test endlich positiv ist und ich hier bleiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich tun soll..

Antwort von Louisa16, 5. SSW am 20.08.2019, 6:43 Uhr

Hallo, ich bin neugierig
Wie hast du dich entschieden? Hast du schon getestet oder wartest du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich tun soll..

Antwort von Jungmamawerden am 20.08.2019, 21:01 Uhr

Hallo,

Ja hab mich entschieden doch zu testen, aber leider wieder negativ .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.