April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonora am 19.08.2019, 14:19 Uhr

Auch wieder zurück

Super gelaufen ist es nicht so ganz... Man hat eine Blase und den dottersack gesehen bin nach US jetzt 5+5ssw also 6ssw oder ? allerdings ist bei der Blutentnahme festgestellt worden das der Schilddrüsen Wert nicht ok ist muss jetzt zur Hausärzrin und mir hierfür Tabletten geben lassen hoffe das ich dort nun schnell einen Termin bekomme

 
5 Antworten:

Re: Auch wieder zurück

Antwort von discordia3 am 19.08.2019, 14:52 Uhr

Das mit der Schilddrüse ist meist nicht so dramatisch, da finden sich schnell die richtigen Tabletten...
Schön, dass du schon was sehen konntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück

Antwort von Acidalia am 19.08.2019, 14:57 Uhr

Schilddrüse lässt sich schnell und gut einstellen,hab ich auch.
Aber wieso musst du da zum Hausarzt?Bei mir hat das damals der Frauenarzt entschieden,naja sind halt alle anders.
Nimm deinen Wert,geh morgen früh zum Hausarzt und dann wird der dir was verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück

Antwort von stegeh am 19.08.2019, 15:12 Uhr

Wie hoch/niedrig ist denn dein TSH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück

Antwort von freiwildgirl91, 6. SSW am 19.08.2019, 15:24 Uhr

Schön das sie schon was sehen konnte;)
Wegen de Schilddrüse bekommst Tabletten das keine große Sache aber warum vom HA und ned vom Gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück

Antwort von Leonora am 19.08.2019, 19:47 Uhr

Das weiß ich auch nicht so genau war dort aber auch nur zur Vertretung werde morgen mal bei meinem FA anrufen der ist dann wieder da... vielleicht deshalb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.