April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel1987 am 18.08.2019, 14:51 Uhr

Verabschiede mich

Habe heute meine Mens bekommen. CB digital hat gestern 6. SSW immer nur noch 1-2 Wochen angezeigt. Mir war klar, dass sich das kleine nicht mehr weiterentwickelt hat. Zum Glück regelt die Natur das von selbst.

Ich wünsche euch allen, eine schöne Busfahrt in den April

Lg

 
5 Antworten:

Re: Verabschiede mich

Antwort von ichwarsnicht am 18.08.2019, 16:41 Uhr

Ach, das ist wirklich schade. Bei mir ist es das Gleiche, leider habe ich noch immer keine Blutungen .
Viel Glück für den neuen Zyklus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Mel1987 am 18.08.2019, 16:49 Uhr

Ja eigentlich hab ich schon die ganze Woche drauf gewartet, das Gefühl hat sich auch bestätigt.

Ich hoffe, dass deine Blutung bald einsetzt und der neue Zyklus beginnen kann.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von ichwarsnicht am 19.08.2019, 6:59 Uhr

Danke!
Es ist viel leichter, wenn es so froh wieder vorbei ist und der Körper es alleine regelt.
Traurig ist es trotzdem.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Mel1987 am 19.08.2019, 13:54 Uhr

Du hast so recht. Die Frage nach dem Warum bleibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Fox, 7. SSW am 22.08.2019, 22:01 Uhr

Ja das warum... leider gibt es darauf niemals eine Antwort, was ich persönlich fast am schwersten zu ertragen finde. Das ganze Kinderwunsch Thema einschließlich der Schwangerschaft ist eine Schule in Demut. Bei mir hat es nach 15 (!) Versuchen nun endlich geklappt. Warum jetzt?? Keine Ahnung... Ich hoffe dass nun auch alles gut ist und bleibt... aber ich weiß es natürlich nicht. Man muss alles so hinnehmen, das ist echt schwer. Es hilft nur weiter positiv zu denken, irgendwann kommt das Baby zu Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.