April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonora am 18.08.2019, 10:40 Uhr

morgen ist es soweit

Der 2. FA Termin, vor 2 Wochen war ich ja schonmal da hat man ausser gut aufgebauter schleimhaut nichts gesehen hatte aber auch einen ca. 38 Tage langen Zyklus oder noch länger den ES weiß ich auch nicht weil ich diesen Zyklus nicht getestet hatte morgen hoffe ich also auf eine kleine Blase und ein kleines Pünktchen Wann habt ihr denn alle euerm ersten Termin ? Beim großen war ich damals in der 8 SSW da hat man natürlich schon das Herzchen schlagen sehen... wenn meine Berechnung hinkommt müsste ich zwischen der 5 und 6 SSW sein

 
1 Antwort:

Re: morgen ist es soweit

Antwort von Lingling88 am 18.08.2019, 15:14 Uhr

Hey . Ich hatte erst am 34. Zt meinen es. Heute bin ich es +14 . Msl sehen ob morgen meine mens kommt. Wenn ja hatte ich einen 48 Tage Zyklus-.-

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.