April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amix am 18.08.2019, 10:02 Uhr

POSITIV!!!! Ich kann es noch gar nicht fassen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Tage mit den David-Teststreifen immer nur einen Hauch von Schatten hatte, hab ich heute mit dem Presense von DM positiv getestet. Ich bin noch total baff, weil es bei uns noch nie so schnell geklappt hat. Ich hab mich hier im Aprilbus schon so wohl gefühlt und freue mich jetzt umso mehr hier bleiben zu dürfen.
Meine beste Freundin ist auch schwanger mit ET April. Es ist alles so perfekt und doch noch total verrückt

Mein ET müsste der 26.4. sein und es wird mein 3. Wunder

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
Amix

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: POSITIV!!!! Ich kann es noch gar nicht fassen

Antwort von @ni am 18.08.2019, 10:09 Uhr

Ach wie schön !! Herzlichen Glückwunsch das mit deiner Freundin ist natürlich doppelt so schön auf das ihr beiden zwei gesunde April-Babys bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!!!! Ich kann es noch gar nicht fassen

Antwort von Vision87, 5. SSW am 18.08.2019, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.