April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara, 8. SSW  am 17.08.2019, 10:42 Uhr

Irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben

!Vorsicht LANG!
Wie ist das bei euch?

Ich kanns irgendwie noch immer nicht so richtig glauben das da in meinem Bauch was wächst. Es ist so Unreal für mich.
Vielleicht liegt es daran das wir es so lange versucht haben und mit Spritzen etc. Helfen mussten.

Natürlich denke ich momentan nur daran, an garnichts anderes mehr. Habe aber immernoch die Angst es zu verlieren. Aber ich bin jetzt schon am schauen nach 1000 Sachen die mir gefallen würden.
Die Wartezeit bis zum nächsten Termin macht mich fast wahnsinnig und die Zeit geht gefühlt garnicht vorrüber

Ach und letzte Nacht habe ich geträumt wie ich mein Baby Stille hat das was zu heißen? meinen ersten Sohn wollte ich nicht stillen. Jetzt will ich es aufjedenfall versuchen und generell möchte ich einiges anders machen als beim ersten Kind.

Ich bin aufgeregt, nervös, möchte am liebsten jetzt schon sooo viele Sachen kaufen, kann es kaum erwarten bis man endlich den schwangerschaftsbauch sieht. Und vor allem kann ich es kaum erwarten bis die "alles oder nichts" 12 Wochen vorbei sind.

Musste mir das jetzt mal alles von der Seele schreiben
Wie geht's euch?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.