April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 17.08.2019, 9:27 Uhr

Gefühlte outings

Es gibt ja ganz oft diese gefühlten outings schon ganz früh, wie zeigen die sich bei euch ?

Bei mir ist es jetzt das dritte mal, dass ich von Anfang an das Gefühl habe und auch beim Namen, da haben wir sofort ein gefunden, bei einem jungen wieder nicht. Das war genauso bei meiner Tochter und bei unserem Sohn fanden wir keine Mädchennamen gut.
Bin so gespannt ob das letzte mal jetzt auch stimmt ein wunschgeschlecht haben wir nicht.

 
5 Antworten:

Re: Gefühlte outings

Antwort von jessiexboux am 17.08.2019, 10:25 Uhr

dann bin ich mal gespannt was es bei mir wird Einen Mädchen Namen haben wir auch schon zu 100% und über den Jungen Namen naja der steht noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlte outings

Antwort von Khara am 17.08.2019, 10:44 Uhr

Mein erstes Kind ist ein Junge, und ich kann es mir auch jetzt nicht vorstellen ein Mädchen in mir zu tragen.
Irgendwie hab ich das Gefühl das es wieder ein Junge wird.

Wir wollten beim ersten mal schon beide ein Mädchen und jetzt auch wieder, da kann es doch nur ein Junge werden oder?
Aber die Hauptsache ist es das wir ein gesundes Kind bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlte outings

Antwort von Maikäferchen2017 am 17.08.2019, 13:18 Uhr

Bei meiner ersten Ss hab ich irgendwie immer nur an ein Mädchen gedacht (dabei hab ich früher immer gesagt, ich möchte erst mit einem Jungen starten). Schon von ziemlich zu Beginn an immer nur Mädchen, Mädchen, Mädchen... Und so war's dann auch .
Hätte ich die Wahl, würde ich jetzt gerne wieder ein Mädchen, mein Mann eher einen Jungen. Gefühlt, nicht so sicher und stark wie letztes Mal, aber eher so eine Vermutung ist dieses Mal ein Junge. Einen Jungennamen hätten wir sogar schon bzw. noch von der ersten Ss. Daran hat sich nichts geändert, beim Mädchen hätten wir eher die Qual der Wahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlte outings

Antwort von Jemalu1111, 8. SSW am 17.08.2019, 13:20 Uhr

Bei mir war es so:
eine woche vor positivem Test habe ich das Gefühl gehabt nach KiWa zu suchen..und habe meinen Mann damit genervt. Ich hatte aber recht - der Test war positiv.
Und seitdem ziehen mich Mädchensachen magisch an. Ich schaue nur nach rosa oder mädchen kram.
Hoffentlich habe ich recht - wir haben schon 2 wunderbare Söhne und dieses baby ist die letzte Chance auf eine Tochter :D
Mir ist zzm ersten mal auch oft übel, kenne das von den jungs nicht.
Es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlte outings

Antwort von muama am 17.08.2019, 22:04 Uhr

Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, das dein Gefühl stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.