April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3 am 19.08.2019, 14:07 Uhr

Auch zurück, nicht so gut gelaufen

Hallo ihr Lieben,


nach ewiger Wartzeit saß ich auf dem Stuhl. Die Ärztin drückte und schaute und schickte mich erstmal auf Toilette. Da dachte ich mir schon, dass da was nicht stimmt. Lange Rede kurzer Sinn: Man sieht eine schöne Runde Fruchthöhle und kann vielleicht einen minimalen Schatten erahnen. Aber einen Dottersack konnte sie nicht klar erkennen. Sie war ehrlich- die Chancen stehen 50:50 im besten Fall. Aber es kann auch sein, dass sie nächste Woche nichts positives zu sagen hat.

Ich bin... ja was eigentlich? Enttäuscht bin ich schon. Aber sonst fühle ich mich gerade eher leer. Wenn ich Schmerzen und Blutungen bekomme, soll ich sofort in die Klinik fahren. HCG wurde mir abgenommen. Nächste Woche Dienstag muss ich wieder hin.

 
7 Antworten:

Re: Auch zurück, nicht so gut gelaufen

Antwort von nlovesb, 7. SSW am 19.08.2019, 14:20 Uhr

Bei mir konnte man beim ersten Mal auch nur eine leere Fruchthülle sehen und mein HCG Wert war 819. Habe mich auch verrückt gemacht. Eine Woche später konnte man schon den Dottersack sehen. Das war am 09.08. Meinen nächsten Termin habe ich sm 30.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück, nicht so gut gelaufen

Antwort von Leonora am 19.08.2019, 14:27 Uhr

Naja aber das heißt ja noch nichts vielleicht hat sich dein ES auch etwas verschoben ? in Paar Tagen kann das alles schon ganz anders aussehen ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück, nicht so gut gelaufen

Antwort von discordia3 am 19.08.2019, 14:45 Uhr

Ich hoffe es... Ungewissheit macht mich kirre. Ich habe schon sehr früh positiv getestet (ganz leicht am 6.8. schon mit einem 25er und deutlich am 8.8.mit dem 10er), das spricht ja leider nicht für ein deutliches verschieben. Ich habe am Freitag Termin bei meiner schulleitung und bin bis dahin im bv... Da hätte ich ja schon gern Gewissheit mitgebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück, nicht so gut gelaufen

Antwort von Acidalia am 19.08.2019, 14:55 Uhr

Drücke dir die Daumen das es nur ein Eckenhocker ist und man nächste Woche mehr sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück, nicht so gut gelaufen

Antwort von freiwildgirl91, 6. SSW am 19.08.2019, 15:23 Uhr

Hey liebes warte bitte den nächsten Termin ab und mach dich nicht verrückt!
Manchmal verstecken die Krümelchen sich auch am Anfang das man sie noch nicht sieht !

Es ist sicher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück, nicht so gut gelaufen

Antwort von Zwergenbande83, 5. SSW am 19.08.2019, 17:49 Uhr

Ich würde die Flinte auch noch nicht ins Korn werfen. Vielleicht ist es wirklich ein Eckenhocker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück, nicht so gut gelaufen

Antwort von Pippi_Lotte am 19.08.2019, 19:42 Uhr

Hey, mir geht es wie dir. Bei mit hat man auch nicht viel sehen können...
Diese Ungewissheit ist echt schlimm. Hoffe für uns beide das das ein gutes Ende nimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.