April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16, 5. SSW am 18.08.2019, 15:44 Uhr

POSITIV 3

Juhuuu, ich bitte um ein Ticket
Der ET müsste irgendwann Ende April sein.
Ich freue mich riesig, aber gleichzeitig bin ich mega müde, super schnell gereizt und meine Laune ist auch die meiste Zeit im Keller
Und das jetzt schon, so früh in der Schwangerschaft. Das kann ja heiter werden

Kurz zu mir. Ich bin 31 und wir haben einen wundervollen zweijährigen Sohn. Für ihn haben wir lange gekämpft. Unsere ersten drei Babys mussten wir leider gehen lassen. Daher ist natürlich die Angst allgegenwärtig. Aber ich bin auch gelassener geworden.

So, nun hoffe ich auf eine gute Fahrt bis zum April mit euch allen

 
4 Antworten:

Re: POSITIV < 3

Antwort von jessiexboux am 18.08.2019, 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV < 3

Antwort von discordia3 am 18.08.2019, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV < 3

Antwort von Ole15 am 18.08.2019, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV < 3

Antwort von flinkeLuna am 19.08.2019, 10:59 Uhr

Hier ist noch jemand, der super schnell gereizt ist. Muss mich ständig zügeln und mich bei guter Laune halten Finde die Müdigkeit auch nervig.
Ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich
Hoffe, dass deine begründete Angst (bei der Vorgeschichte) nicht zu stark ist und wünsche dir von Herzen, dass sie dieses Mal völlig unbegründet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.