August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMchen1912 am 07.10.2017, 21:07 Uhr

weint extrem an der Brust 😔

Heute ist es irgendwie ganz extrem das mein Kleiner an der Brust weint.So wirklich viel hat er heute auch nicht getrunken am Stück.Er saugt etwas an der Brust und dann weint er extrem und hört erstmal nicht auf
Kennt das jemand von euch?Ist das normal?ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll,habe schon verschiedene Still Positionen ausgetestet aber bei allen hält es nur für einen Moment.
Er hat auch nicht wirklich geschlafen heute

 
10 Antworten:

Re: weint extrem an der Brust 😔

Antwort von amissa am 07.10.2017, 21:37 Uhr

Hast du einfach mal in seinen Mund geschaut ob da vllt. was wund ist? Oder weiße Beläge (Soor)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint extrem an der Brust 😔

Antwort von Lilime17 am 07.10.2017, 22:12 Uhr

Bei uns ist es heute leider ähnlich. Die Nacht war schon bescheiden, weil er nie länger als eine Stunde geschlafen hat, dann gab es wieder Gequengel. Da dachte ich, der Tag würde ruhiger werden, weil er sicherlich kaputt ist, aber Pustekuchen! Auch hier war der längste Schlaf 2 h und das von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Seitdem ist er bis auf 2x 20 min kurz wegdämmern wach und es ist noch lange kein Ende in Sicht...
Dabei bin ich mehr als bettreif!
Vorhin hat er 30 min an einer Seite genuckelt, die Augen waren fest zu und ich dachte, jetzt hätten wir es geschafft! Aber kaum hatte ich ihn vorsichtig von der Brust gelöst waren die Augen sofort auf! An der zweiten Seite hat er dann nur noch herumgezerrt, aber meckert jetzt auch, weil er nicht wieder ran darf. Papa trägt ihn jetzt ein bisschen. Morgen wird unser Schatz schon 8 Wochen alt, ich vermute, der zweite Schub hat uns im Griff - und das schon seit Anfang der Woche. So langsam mag ich nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint extrem an der Brust 😔

Antwort von Murmel2017 am 07.10.2017, 22:23 Uhr

Ja hier... Ursachen sind bei uns sehr verschieden. Mal kommt zu viel Milch, mal ist er zu Müde und manchmal ist der Bauch einfach zu voll aber nuckeln will er trotzdem. Die haben es halt nicht leicht. Ich möchte behaupten der Mond ist schuld, gestern und heute sind die Kinder so man hin hört sehr leidlich. Würde trotzdem mal den Mund checken und gucken ob Milch kommt wenn du ausstreichst. Nicht verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint extrem an der Brust 😔

Antwort von Sternchenhimmel am 08.10.2017, 0:04 Uhr

Hier auch seit zwei, drei Tagen extrem. Bei uns gibt es meine ich drei verschiedene Gründe. Einmal genervt von der Brust an der die Milch schlechter fließt, dann satt aber will nuckeln und saugverwirrt. Manchmal echt nicht ganz einfach zu unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint extrem an der Brust 😔

Antwort von MMchen1912 am 08.10.2017, 1:31 Uhr

Im Mund ist nichts auffälliges zu sehen ,was ich so sehen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint extrem an der Brust 😔

Antwort von MMchen1912 am 08.10.2017, 1:37 Uhr

Also Soor hat er keinen und Milch kommt auch genug,wobei er dann eher an der Brust lieber ist die etwas spendabler ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint extrem an der Brust 😔

Antwort von MMchen1912 am 08.10.2017, 1:40 Uhr

Es ist mir auch aufgefallen,das er lieber an der Brust ist wo es besser läuft.kann die Saugverwirrung einfach kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint extrem an der Brust 😔

Antwort von Bianka_ am 08.10.2017, 4:58 Uhr

Wir haben das hier auch zum Teil. Ich glaube das hängt mit ihrer Müdigkeit zusammen. Bei uns hilft es, den Föhn nicht nur an zu machen, sondern sie anzuföhnen. Dann trinkt sie recht zügig weiter... Keine Ahnung was das soll. Aber Hauptsache es funktioniert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint extrem an der Brust 😔

Antwort von Sternchenhimmel am 08.10.2017, 5:14 Uhr

Ich pumpe erst seit Donnerstag 2 stündlich einseitig und geb das per Flasche. Da habe ich an der anderen Seite nach der Flasche manchmal das weinen, drum dachte ich an verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint extrem an der Brust 😔

Antwort von MMchen1912 am 09.10.2017, 6:42 Uhr

Das könnte gut möglich sein mit der Müdigkeit,weil er im Moment tagsüber wenig schläft und sich dann meistens wach hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Druck unterhalb der Brust

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen permanenten Druck unterhalb der Brust, ziemlich mittig. Es tut nicht weh und es sind auch keine Schmerzen aber es ist ungewohnt und manchmal unangenehm. Es fühlt sich an als würde man mit zwei Fingern leicht in den ...

von Nora Leder, 20. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Baby weint im Schlaf

Hallo meine Lieben, Ich wollte fragen, ob ihr das kennt. Unser Sohn schreckt manchmal plötzlich während er schläft auf und weint. Ca 3 Sekunden und dann schläft er weiter als wär nichts geschehen. Bis jetzt ist das nur unter Tags vorgekommen, nachts nicht. Können ...

von Mi Mi 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Wehen & Brust schmerzen zeit 35ssw - jetzt 37+4

Ich habe jeden Tag wehen, die Oft über Stunden mir ein hartes Bauch und verspante Muskel verursachen. Dazu kommt ein grosses Brust die dazu super geschwollen ist. Körperlich bin ich am limit. Liegen & atmen hilft aber ich fühle mich total vom normales Leben für zu lang ...

von TK2021, 38. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzen unten dem Brustkorb

Hallo Seit 3 Tagen, schlägt mir mitte der Nacht ein sehr stechender Schmerz unten dem Brustkorb um. Es dauert 3-5 Minuten. Ich habe schon den Arzt angefrufen und er meinte ich soll mich keine Sorge machen. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder weißt was ...

von rishika.goel, 27. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Stechende Schmerzen Brust

Ich habe zwei Kinder jeweils fast ein Jahr gestillt, meinen Sohn nach knapp einem Jahr abgestillt vor ca. 6 Monaten. Ich habe seit Wochen immer wieder mal einen stechenden Schmerz in der linken Brust. Hat das noch jemand? Hat das was mit dem Stillen zu tun? Ich taste meine ...

von leni8901 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerz piercing

Hallo ihr Lieben, Meine Brüste bzw. Die gepiercte .habe nur eine gepiercst .Die Brustwartze brennt einfach wie feuer . Legt sich das? liegt das am piercing? Besser raus? Liebe es so. Habe schon mein Bauchnabelpiercing ...

von Yess, 16. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen

Habt ihr auch so extrem empfindliche Brustwarzen? Also meine Brüste sind in dieser Schwangerschaft jetzt schon deutlich größer als bei den letzten, man sieht schon überall blaue Äderchen durchschimmern. Ich hab so empfindliche Brustwarzen. ...

von Sternenmama30, 17. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Belag Brust

Hey Mädels, Hoffe es geht euch gut:) Nach dem Stillen auf der linken Seite ist ein gelber Belag sichtbar :/. Rechts sieht alles gesund aus. Weiß jemand was es sein könnte? Schönen Sonntag euch ...

von Mlou 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzen unter der Brust

Hallo ihr Lieben :) Ich hab jetzt seit 2-3 Wochen Schmerzen ziemlich dicht unter der Brust. Ich dachte anfangs es läge an zu engen BHs. Ich trage sowieso keine mit Bügeln und bin dann auch auf locker sitzende Sport BHs bzw Bustiers umgestiegen. Es wurde einfach nicht besser. ...

von Grinsekatze90, 32. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.