August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana, 6. SSW  am 29.12.2017, 19:38 Uhr

Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Mädels, vergesst den Chinesischen Kalender, ich schick euch ein Bild mit und fast immer, 100 Prozent gibts wohl nie, stimmt der.
Seht selbst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von Aconite, 8. SSW am 29.12.2017, 19:41 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 29.12.2017, 19:52 Uhr

Ich habe schon 3 Kinder und bei mir stimmt's nur bei einem Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 29.12.2017, 19:53 Uhr

Uuupsss falsches Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 29.12.2017, 20:00 Uhr

Bei 6 Kindern ..4x gestimmt und 2x nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von rimaha4 am 29.12.2017, 20:01 Uhr

Laut Kalender käme nun im der 3.Mädchen. könnte zur Theorie Sex vorm es auch passen. laut dem waren es ca 4 Tage vor es. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von Kyli van de Krumel, 6. SSW am 29.12.2017, 20:42 Uhr

Bei mir hat es bei beiden Jungs gestimmt und würde jetzt wieder einen Jungen vorher sagen. Bin mir, wie gesagt, auch sicher das es einer ist - felsenfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 29.12.2017, 21:14 Uhr

Bei meiner ersten Tochter war ich auch so sicher. Kaufte vor dem outing ein Kleid was ich sah. Ich musste es haben. Beim outing Ende 4. Monat sagte der FA. Ein Junge. ich hab es nicht geglaubt. Die ganze Zeit nicht. Im 8.Monat sagte der neue Fa. ( bin zu meinem Mann gezogen ) Mädchen . Ich hatte es so fest im Gefühl. Das Kleid hat sie heute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von Cemi am 29.12.2017, 21:15 Uhr

Bei den Mädels stimmt es.
Jetzt erwarte ich zwei. Aber einer davon soll ein Junge werden von gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von Hannah79, 9. SSW am 30.12.2017, 0:10 Uhr

Bei meinen zwei Mädchen stimmt es!

Jetzt würde es laut Kalender ein Bub. Das könnte vom timing und der deutlich besseren Frühschwangerschaft her passen... Da es aber Zwillinge werden bleibt es abzuwarten. Ein Pärchen wäre toll... Aber Hauptsache lebend und gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von Simsi25, 8. SSW am 30.12.2017, 9:01 Uhr

Was ist das für eine Art von Kalender? Also bei mir würde ein Junge rauskommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von Dimilo, 6. SSW am 30.12.2017, 12:46 Uhr

Also.... bei mir wäre es dann wunschgemäß ein Mädchen. Bei meinem zwei Jungs stimmt der Kalender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil das Geschlecht schon präsent wird...

Antwort von Kyli van de Krumel, 6. SSW am 30.12.2017, 16:30 Uhr

Ist euch mal aufgefallen, dass man da als 30'jährige eigentlich kaum was anderes empfangen kann als einen Jungen? Also an alle Frauen dieser Welt: wenn ihr ein Mädchen wollt, dann habt keinen ungeschützten Verkehr wenn ihr Dreißig seit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt Ihr ein Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen! Leider ist das Bild nicht in Rückenlage bzw. von unten, aber hier gibt es ja einige Experten, die immer viel sehen können..ich jedenfalls sehe nichts! Mein FA gibt allerdings die Vermutung Junge ab, das Bild stammt aus 11+3. Herzlichen Dank! ...

von nannarina, 13. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtererkennung 🫣

Hallo hatte gestern meinen Ultraschall (18+0) und dieses Bild ist dabei rausgekommen, meine Fa ist sich sehr sicher, bin gespannt auf eure Meinungen Ist der Po von unten

von Nadidani, 19. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann man auf diesem Ultraschallbild schon ein Geschlecht erkennen?

Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, dieser hat mir dieses Bild ausgedruckt, als ich es mir danach nochmals angeschaut habe, sah ich das links neben der Nabelschnur. Jetzt frage ich mich ob das dass Geschlechtsteil ist, ich meine nämlich es sieht stark danach aus. Oder ...

von Lynn.je, 15. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

US, NIPT und die Geschlechterfrage

Hallo liebe Mitschwangere! Wir hatten gestern Ultraschall bei 12+0 und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielleicht weil mein Mann dabei war, das ist jetzt wieder erlaubt und wir haben es sofort genutzt. Bisher ...

von Cherrybomb, 13. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann darf man das Geschlecht erfahren?

Hi ihr Lieben, ich bin auf unterschiedliche Infos gestoßen, wann der Arzt das Geschlecht verraten darf. Wir haben uns in der ersten Schwangerschaft eigentlich überraschen lassen wollen. Beim US in der 19. SSW war es dann aber auch für mich als Laien deutlich, dass es ein ...

von Cherrybomb, 11. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechts Spekulation festhalten

Huhu ihr lieben Ein beliebtes Thema: ist es ein Junge oder Mädchen? Ich dachte, es wäre vielleicht cool, wenn wir hier so festhalten was wir aktuell glauben bzw im Gefühl haben und wenn wir dann die Knirpse in den ...

von oOSmoky 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht raten.Ramzi methode 😜

Hallo ihr Liebe Ich war gerade bei meinem Gynäkologen. ULTRASCHALL. man war ich nervös .aber alles gut ,bin 6+4 und das herz schlägt. ich habe von dieser Ramzi Theorie gehört wo man erahnen könnte obs ein Junge oder Mädchen wird . Und da raten Spaß macht,gebt mal eure ...

von Yess, 7. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ab wann erfährt man das Geschlecht?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal alle fragen, die schonmal schwanger waren: in welcher Woche habt ihr das Geschlecht erfahren? Ich freu mich schon sehr darauf, Sachen zu kaufen frag mich nur auf welche Wartezeit ...

von mami2020!, 7. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Chinesisches Geschlechtsorakel

Hier mal ein Link zum Orakeln des Geschlechtes. Eine Freundin hatte es für mich in der letzten Ss ausgerechnet uns es hatte gestimmt - habe einen Sohnemann. < 3 Und angeblich diesmal ein Mädchen? Mir persönlich ist es nicht so wichtig was es wird. Mein Wunsch ist es das es ...

von BABY-FIEBER, 7. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Frage von gestern wegen Geschlecht......

Huhu ihr lieben, Wir möchten es natürlich auch wissen . Bei uns kam das Geschlecht ja immer im wechsel also wäre jetzt wieder ein Mädchen dran würde mich riesig freuem wenns so wäre aber hauptsache gesund das ist das wichtigste, habe ...

von Mamavonvieren, 6. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.