Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lila83, 30. SSW am 26.09.2021, 17:26 Uhr

Weihnachtsgeschenke 😄

Über Geschenke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wollte sie aber dieses Jahr auf jeden Fall bis Anfang November besorgen. Es gibt eh nur welche für die Kinder. Unter uns Erwachsenen gibt es seit 2 Jahren keine Geschenke mehr, das haben wir so vereinbart. Es ist viel entspannter.

Wir feiern seit 3 Jahren Heiligabend und den 1. Feiertag mit unseren beiden Familien, also meine und die Eltern von meinem Mann und unsere Geschwister (alle noch keine Kinder und nicht verheiratet). Eigentlich wäre es schön wenn das auch in diesem Jahr stattfinden könnte, da ja eine neues Familienmitglied dabei ist Allerdings habe ich schon angedeutet dass es eher klein gehalten werden soll und sich alles eher am Heiligabend Nachmittags abspielt. Dann vielleicht noch Abendessen zusammen und jeder geht heim. Mal sehen! Es wird alles eher spontan. ET von unserem 2. Sohn ist der 5.12.

Etwas Deko und Baum gehören für mich dazu, ich liebe Weihnachten und möchte nicht ganz darauf verzichten. Aber es wird wohl alles in kleinerem Rahmen stattfinden dieses Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.