Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Möööp am 26.09.2021, 15:04 Uhr

Weihnachtsgeschenke 😄

Hey,

Ich werde Ende Oktober Anfang November wahrscheinlich losziehen und schonmal was besorgen... Also zumindest alles was "wichtig" ist... Kleinigkeiten werden notfalls auch kurzfristig noch gekauft.

Wir benötigen auf jeden Fall Geschenke fürs Erstgeborene Kind... Das wäre schon echt blöd wenn es vor nem leeren Tannenbaum steht... Sonst hätte ich es wohl auch ausfallen lassen

Für meine Eltern gibt es wie jedes Jahr einen Snackkorb. Bier und knabberein. Ob man sich dieses Jahr unter den Geschwistern was schenkt weiß ich nicht aber ich vermute das ich mich dieses Jahr da ausklinken werde.

Wir werden auch nicht viel dekorieren usw... Da wir uns schon für Heiligabend bei meinen Eltern eingeladen haben... Wer weiß wie alt der Zwerg dann ist... Und ich denke da haben wir einfach die schönste Feier für uns alle...

Großeltern sehen beide Enkelkinder, restliche Familie lernt den Zwerg kennen. Und je nachdem wie es einen bis dahin geht fühlt man sich vllt auch noch nicht so gut um da jetzt nen schönes Menü zu zaubern oder überhaupt was vorzubereiten...

Zumal man ja auch in der kennlernzeit befindet und sich zusammenfinden muss... Da läuft sicher in der ersten Zeit einiges durcheinander und vllt weniger strukturiert.

Aber ich denke da wird jeder seinen Weg finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.