Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken am 04.12.2020, 9:48 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür💫

Ist es nicht ein Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vergangen ist?
Gestern war mein Zwerg genau 41 Wochen alt. Damit ist er jetzt bereits länger auf der Welt, als ich mit ihm schwanger war (40 Wochen, 2 Tage)

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke für eure Zwerge besorgt? Ich bin irgendwie ein bisschen planlos, was ich unserem Kleinen schenken könnte. Wirklich "brauchen" tut er ja nichts. Sämtliches Spielzeug ist nach 4 älteren Geschwistern im Überfluss vorhanden und überhaupt spielt er häufig auch einfach mit irgendwelchen Altagsgegenständen, wie Kochlöffel, etc...
Was schenkt ihr euren Kleinen? Her mit euren Ideen.

 
2 Antworten:

Re: Weihnachten steht vor der Tür💫

Antwort von Mephis am 04.12.2020, 10:01 Uhr

Ich kanns auch kaum glauben. Trotzdem, dass man wegen Corona kaum was machen kann, ist das Jahr bald schon wieder um. Ich war jetzt fast 1 Jahr nicht mehr arbeiten.
Mausi ist heute 41 Wochen und 2 Tage alt.

Bei uns ist es das erste Kind, da gibts ja noch massig Potenzial für Geschenke. Von uns bekommt sie ein Klettergerüst mit Rutsche nach Pikler Art. Das reicht auch noch für den 1. Geburtstag.
Von Schwiegereltern gibts ein Bobbycar. Von der Patentante so ne Klopfbank mit Xylophon. Vom meinem Vater bekommt sie ein Schaukelpferd, da saß ich schon drin. Was der Rest schenkt weiß ich noch nicht.
Zum Nikolaus bekommt sie wohl von Schwiegermutter auch was. Und Namenstag war letzte Woche auch noch mit Geschenken .
Ich finds ja teilweise übertrieben, dass die Verwandtschaft von meinem Mann da alles beschenken muss. Das wird mit dem ersten Enkelkind begründet.. ich hoffe alle die noch folgen gehen nicht leer aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten steht vor der Tür💫

Antwort von Schneeglöcken am 07.12.2020, 9:23 Uhr

Oh, deine Maus bekommt aber tolle Sachen!
Oh ja, mein Großer war damals auch das erste Enkelkind, da drehen die Omas gerne mal durch.
Ich denke, es wird bei uns ein Lauflernwagen. Jetzt überlege ich nur, ob ich ihm den zu Weihnachten schenken soll, oder vielleicht doch lieber erst im Februar zum 1. Geburtstag.
Momentan übt er sich schon recht fleißig am Hochziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.