Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefullyinwait  am 09.09.2022, 20:39 Uhr

Wehmut

Ich habe mich heute verdrückt und bin bei den Oktober 22 Mamas (to be) gelandet und nun packt mich ein bisschen die Wehmut. Vor einem Jahr war ich noch total aufgedreht und hibbelig und ja, alles war ganz anders. Das Jahr war so aufregend und anstrengend und puh, da hat man fast vergessen mal inne zu halten und einfach alles zu genießen. Ich weiß noch, wie ich mit dem kleinen Bündel mach Hause kam und mir dachte, jo und jetzt?! Was mache ich jetzt nur damit. Besonders am Anfang war ich so unsicher und voller Angst ständig was falsch zu machen. Und fast nebenbei ist dann doch alles richtig gelaufen.
Der Kleine hat sich zu so einem tollen Kerl entwickelt, ich könnte vor Stolz platzen und gleichzeitig heulen. Heute Abend hat er sich darüber amüsiert, dass er mir seinen Beißring in den Mund gesteckt hat und Dan wieder raus und wieder und dabei so laut und herzlich gelacht... Einfach so. Hach, da sind die 30min, die ich davor gebraucht habe um ihn zu Wickeln und in denen er alles zusammen geschrieen hat, ganz vergessen. Ich bin total gespannt, wie er sich weiterentwickelt und befürchte er wird ein ganz schön starker Charakter mit ordentlichem Dickkopf. Ich kann gar nicht glauben, dass das erste Lebensjahr schon bald vorbei ist und bin tatsächlich an einem Punkt, da möchte ich gar nicht, dass er bald in die Tagespflege kommt. Ich will ihn den ganzen Tag knuddeln bis er Teenager wird.
Geht es nur mir so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.