Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice, 21. SSW am 22.05.2021, 19:09 Uhr

Wehenschreiber

Hallo ihr Lieben, nachreden ich gestern gejammert habe, weil ich immer heule, heule ich jetzt wirklich gleich.
Bin ins Krankenhaus, weil ich seit gestern auch unglaubliche Schmerzen im Bauch habe.
Hänge jetzt für die nächsten 30 min am Wehenschreiber und mache mir riesige Gedanken.
Hatte das schon einmal wer von euch so zeitig? Ich bin ganz aufgelöst. Meinen mutterpass habe ich auch vergessen und zu lesen habe ich auch nix mit

 
5 Antworten:

Re: Wehenschreiber

Antwort von Kathi_94, 20. SSW am 22.05.2021, 19:57 Uhr

Hallo Liebe LeelaJustice,
ich war am Montag ebenfalls am Wehenschreiber weil ich ebenfalls unglaublich Schmerzen über mehrere Tage hatte. Aber alles halb so wild, ich hatte zum Glück keine Wehen und muss jetzt nur mehr Magnesium zu mehr nehmen. Es sind lediglich Wachstumsschmerzen und anscheinend völlig normal. Meine Schmerzen sind nun auch wieder weg und ich kann entspannt durchatmen.

Ich wünsche dir viel Glück das alles Gut ist
VG Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenschreiber

Antwort von LeelaJustice am 22.05.2021, 20:13 Uhr

Liebe Kathi,
das beruhigt mich gerade sehr.
Danke! Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenschreiber

Antwort von Muhkuh-87 am 22.05.2021, 21:24 Uhr

Oh weia.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Halt uns auf dem laufendem bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenschreiber

Antwort von LeelaJustice am 22.05.2021, 22:54 Uhr

Die kreissäle waren voll. Und ich (musste) zuhören. Ich will keine Geburt machen

Bei mir ist alles gut. Ich habe mir wohl einen Nerv eingeklemmt. Wie auch immer das passiert ist ich soll mich jetzt schonen. Gut das nächstes Wochenende unser Umzug ansteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenschreiber

Antwort von Muhkuh-87 am 23.05.2021, 9:06 Uhr

Guten Morgen,
Na, aber das ist doch schon mal besser, als wenn die wehen begonnen hätten ;).
Bei unserer ersten Maus war ich auch relativ oft zur "Kontrolle" im Krankenhaus und hab genau das gleiche Gedacht wie du
Wünsche dir trotzdem gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.