Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88, 21. SSW  am 19.05.2021, 22:09 Uhr

Heute beginnt die zweite Hälfte 😍😍😍

Heute bin ich in die 21. SSW gekugelt... Bergfest

Wahnsinn wie die Zeit fliegt.

Und heute wird dafür extra viel geturnt. Es ist richtig viel los in meinem Bauch. Jetzt gerade auch.

Meine Tochter konnte am Donnerstag das erste Mal das Baby von außen spüren. Mein Sohn dann am Wochenende und mein Mann zum Schluss.
Immer wenn er die Hand drauf hatte war Ruhe.

In genau 2 Wochen haben wir unser Organscreening und ich hoffe, dass wir dann auch wissen was es wird. Ich bin schon so gespannt.

Wie geht es euch so? Wann habt ihr euren 2. US? Ich bin dann bei 22+0

 
6 Antworten:

Re: Heute beginnt die zweite Hälfte 😍😍😍

Antwort von PearlSamson am 19.05.2021, 23:07 Uhr

Hallo
Also ich habe auch in 2 Wochen die feindiagnostik.
Freue mich schon total ihn wiederzu sehen.
Bin dann in der 22ssw.
Ich wünsche dir, eine zweite tolle Hälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnt die zweite Hälfte 😍😍😍

Antwort von Kinderüberraschung, 21. SSW am 20.05.2021, 11:44 Uhr

Bergfest war doch schon bei der 20. Woche
Ich hatte mein Feinultraschall in einem Pränatalzentrum an diesem Dienstag. Dass "2." große Ultraschall dann nächste Woche Donnerstag.
22+0 ist dafür ja eigentlich schon zu spät, weil man den zwischen 19. und 22. Woche macht. Aber geht bestimmt trotzdem noch. Meine Maus turnt auch fleißig herum, aber meist erst wenn ich zur Ruhe komme. Gestern hab ich mich richtig erschrocken wie doll dass war. Mein Mann konnte die Kleine noch nicht spüren, bestimmt weil ich etwas Bauchspeck hab. Ich hab sehe mit Herzrhymhusstörungen, einschlafendem Po und Kurzatmigkeit zu tun. Sonst geht es uns gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnt die zweite Hälfte 😍😍😍

Antwort von miss_melli am 20.05.2021, 12:07 Uhr

Hä?
Beim Bergfest ist bei 20+0, also 21. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnt die zweite Hälfte 😍😍😍

Antwort von Kinderüberraschung am 20.05.2021, 12:55 Uhr

Dass ist nicht korrekt, Google mal Mit Beginn der 21. Woche ist man schon im 6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnt die zweite Hälfte 😍😍😍

Antwort von miss_melli am 20.05.2021, 18:04 Uhr

Naja das sagt, mit Monatsende also, Ende 20. Woche. Sagt auch jede Appp etc.
Aber egal. Ist ja unwichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnt die zweite Hälfte 😍😍😍

Antwort von Nordseemädchen, 21. SSW am 22.05.2021, 7:12 Uhr

Hallo
Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Wegen Herzrhythmusstörungen? Oftmals hängt dies zusammen. Habe ich nämlich auch. Ebenso KurzatmigkeitLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

US die Zweite! 6ssw+3T…

Hallo hallo, So, 4 Tage später wieder beim FA und US gewesen! Ist immer noch ziemlich klein aber das Herz schlägt! Muttertags bekomme ich erst am 28.03. da ist dann der nächste Kontrolltermin! Bild links ist von letzter Woche Donnerstag und rechts von heute

von AP0709, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

ES+10 Adleraugen die zweite :)

Also ich hab es auch nicht ausgehalten und an ES+10 (ab übermorgen würde ich die Periode erwarten) getestet. Ich bin mega aufgeregt, weil es natürlich super uneindeutig ist wie zu erwarten. Ich meeeeeine evtl einen Hauch zu erkennen, ...

von Polly888 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Morgen zweiter Ultraschall

Hey ihr alle, ich durfte bei 4+2 positiv testen und war bei 4+5 bei meinem ersten Ultraschall. Da war nur eine leere Fruchthöhle, nicht ungewöhnlich für den Zeitpunkt in der Schwangerschaft. Da ich aber eine Mama mit vielen Sorgen, Ängsten und Kopflastigkeit bin, mache ...

von zitronenmama, 7. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wie lang zweite Zyklushälfte?

Hallo ihr Lieben, Darf ich mal fragen, ist bei euch jeden Monat die zweite zyklushälfte gleich lang? Bei mir ist sie im Durchschnitt 14 Tage. Aber heute zb nur 12-13 Tage. Ich hatte auch schon andere Zyklen mit nur 12 Tagen. Das macht mir jetzt echt Sorgen

von Baby03061219 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Beruf oder Kind die Zweite. Zyklus Tag 13

Ich habe schon mal hier geschrieben vor paar Monaten... Ich werde 35 und habe 2 gesunde Teenies. Ich haette gerne noch ein Kind... Nun habe ich von meinem Chef die Möglichkeit zu einem anderen Zeitpunkt meine Ausbildung in Teilzeit fortzuführen. 8.30 bis 13.30... Die Ausbildung ...

von Himbeernmama 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Babys gehts gut und zufälliges zweites Outing

Hab heut morgen beim FA angerufen und ihm von meinen Koliken/Krämpfen übers WE berichtet. Er meinte direktvorbei kommen er will sich das anschauen. Den Babys geht's gut, nutzen ihr Sportzentrum "Bauch" in vollem Umfang. Unser Sohn hat sich auch gleich in voller Pracht ...

von Pünktchen10, 15. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Blase in der Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, ich war heute 7+2 beim Arzt und mit dem Baby ist alles ok. Größe passt, Herz schlägt Allerdings hat der Arzt eine zweite leere „Blase“ in der Fruchthöhle entdeckt und kann sich noch ...

von Kiwu2020!!, 8. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweitefruchthöhlengang, Frau Leni und nela?

Hey, soweit ich mitbekommen hab sind wir jetzt 4 die das gleiche durch machen? Ein Embryo mit Herzschlag und eine ungewisse zweite Fruchthöhle. Vlt habt ihr Lust in einer Gruppe zu schreiben wie es weiter geht? ...

von Jules511, 6. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Fruchthülle... Was is hier los?

Hi also erste Fruchthülle alles supi. Herzschlag zu sehen Hab mich mega gefreut.. Jetzt kann ich quasi den Beitrag von eben Kopieren. Zweite Fruchthülle viel zu klein aber kleiner Dottersack zu sehen. Oh man und erst ...

von Jules511, 6. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.