Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice, 20. SSW am 21.05.2021, 19:26 Uhr

Heulen non stopp

Hallo ihr Lieben,
ich bin an sich schon recht temperamentvoll, brause sehr schnell von 0 auf 2000 auf und bin etwas sensibel. Das ist auch noch immer so. Aber jetzt bin ich höchst sensibel. Mein Freund hat schlechte Laune und ich habe das Gefühl, dass ich schuld bin. Und heule wie eine irre los. Wir streiten wegen irgendwas. Ich fahre aus der Haut und fange sofort an zu weinen. Ich finde irgendwas soooo niedlich und ich muss mich zusammenreißen. Es gibt keinen (alkoholfreien) Sekt im Supermarkt und ich muss den dicken Kloß herunter schlucken...

Geht es denn euch auch so? Ich fühle mich so bescheuert. Und schminke mich seit Tagen nicht, weil das immer im Waschbärenlook endet.
Irgendwelche „Heilmittel“?
Habt einen schönen Abend!!

 
1 Antwort:

Re: Heulen non stopp

Antwort von Mom_to_be21, 19. SSW am 21.05.2021, 22:15 Uhr

Hi du!

Mir geht’s aktuell ähnlich. Wenn ich irgendwas niedliches sehe, kommen mir schon die Tränen, ebenso wenn ich mich freue oder traurig bin. Mein Mann findet es einerseits amüsant, bemitleidet mich aber auch deswegen. Das führt übrigens auch beides zu einem Rohrbruch meinerseits
Meine Wutanfälle hab ich hingegen beim Autofahren. Ich war noch nie so genervt von unfähigen Rentnern und Machoa…löchern in ihren dicken Schlitten. Wenn das so weitergeht, muss ich zur Sicherheit der Allgemeinheit echt zuhause bleiben. Außerdem mache ich mir langsam Gedanken, dass das, was mein Krümel hauptsächlich von mir hört, nicht unbedingt sehr vorteilhaft ist
Ich denke mal, dass man da nicht wirklich was machen kann. Ich nehme das inzwischen meistens mit Humor und füge mich dem ganzen einfach . Das führt wenigstens zu keinen weiteren hormonellen „Ausbrüchen“

Viele Grüße von der Hormonfront!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin US-ich könnte heulen!

Hallo, ich komme gerade vom Frauenarzt. Ich bin heute 5+6 und es wurde ein US gemacht. FH ist 13,5mm und Dottersack zu sehen. Am Montag war die FH 9mm. Mein Arzt meinte gerade, er hat gehofft, heute mehr zu sehen! Er ist ehrlich zu mir und sagt,dass er sehr gehofft ...

von Katja7 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

nur noch am heulen!!!!

Vieleicht sind es die hormone ... vieleicht aber auch nicht ...ich sitze auf jedenfall zu Hause .. einen Tag vor meiner Hochzeit und habe einen Nervenzusammenbruch ... ich heul nur ... wie schaffen es meine Schwiegereltern in spe mich so aus der Fassung zu bringen !!!!!!!! Ich ...

von Aurora30 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.