Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von franzigold am 17.04.2021, 11:53 Uhr

Wegen dem unteren Beitrag eine Frage

Unsere Kids haben beide so nach 2 Wochen direkt in eigenen Betten in eigenen Zimmern geschlafen. Es schlafen dann alle ruhiger. Anfangs nur so von 18/19-22h und dann immer etwas länger. Ich glaube die hätten auch schon schneller alleine geschlafen, aber ich wollte dann noch kuscheln. Zum stillen habe ich einen Stuhl im Zimmer, allerdings stille ich auch zwischen 19-6h nur so 2-3 mal .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.