März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alen@83, 24. SSW am 02.12.2021, 17:49 Uhr

Was zum Lesen 😊

Ich bin zufällig bei Infos zur Schwangerschaft auf diese tolle Hebame- Infoseite gekommen und wollte es gern mit euch teilen.

www.vonguteneltern.de

Es ist sehr informativ, kompetent aber auch zu gleich sehr persönlich von der ganzer Familie geschrieben. Mit zahlreichen Fotos und Empfehlungsberichten von Still-BH bis zur Kleidug/ Reisen und Co.
Besonders gefehlt mir die Rubrik ,, wenn Hebammen Kinder kriegen,,. Da werden ehrliche Geburtsbetichte von Hebammen selbst veröffentlicht. Sehr ehrlich und ohne Verschleierung und schönzureden.

Viel Spaß beim Lesen

 
1 Antwort:

Re: Was zum Lesen 😊

Antwort von jxlxx, 29. SSW am 30.12.2021, 22:51 Uhr

Vielen Dank für die Empfehlung! Wo wir gerade dabei sind, möchte ich gerne ein Buch empfehlen: „guter Hoffnung von Kareen Dannhauer“

Ist ein ganz schön dicker Brocken mit Listen, Tipps und Tricks zu allem möglichen! Ist wie so ne Bibel für Schwangere
Ist vom positiven sst bis zur Säuglingspflege alles drin (auch alles über papierkram und co) und es gibt immer kleine selfcare Tipps bzgl. Aroma Therapie etc.

Liebste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.