März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 29.11.2021, 23:18 Uhr

Adventskalender

Hallo Mädels, habt ihr schon weihnachtlich dekoriert bzw Adventskalender fertig. Mein Mann und ich teilen uns ein von Ikea. Meine Tochter hat 2. Ein selbst gemachten von uns und 1 von Paw Patrol von Oma/ Opa.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von ibins am 30.11.2021, 13:45 Uhr

Hallo

Ja ich hab am Samstag schon dekoriert.
Wir haben auch unsere Krippe aufgestellt und unsere kleine (bald große)will damit spielen und legt jeden Abend die Schafe um, die müssen ja auch ins Bett.
Morgens ist der erste Weg an die Krippe um zu schauen ob sie noch "schlafen" und stellt sie wieder auf.

Von uns bekommt sie den Playmobil 123 Adventskalender, der zur Krippe wird. Den hab ich aber in den selbst gebastelten umgepackt. Dann hat sie die nächsten Jahre ihre eigene Krippe mit der sie dann auch spielen darf.

Bei Oma/Opa und Uroma/opa, die mit im Haus wohnen, hat sie einen einfachen mit Schoki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Mehrfachmama1987, 26. SSW am 30.11.2021, 18:36 Uhr

Ja wir haben auch schon Adventskalender die Mädels freuen sich schon jeden Tag ein Stückchen Schoki.
Und unser Weihnachtsbaum steht auch schon
Einen schönen Dezember euch allen
Nächstes Jahr sind dann unsere Würmer wahrscheinlich schon mobil und reißen die Weihnachtsbäume um

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von brini83 am 30.11.2021, 18:49 Uhr

Ok, ein Tannenbaum haben wir noch nicht. ist das ein echter? Hätte angst, das der nicht bis Weihnachten lebt

Wo unsere Tochter mobil wurde, kam der Tannenbaum ins Laufgitter das Teil ist aber raus geflogen. Der letzte Mist. Gibt auch kein neuen ( beunruhigt mich ja schon bisschen. Kann den Lütten ja nicht mit auf Klo nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.