November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi40 am 05.11.2021, 7:09 Uhr

Was zu lachen am frühen Morgen 🤣

Meine mittlere 8 Jahre gerade 'Mama wie habt ihr Madlen bekommen ich sagte na so wie dich und deine Schwester die große 14 j sie darauf aber in eurem Alter hat man doch kein Sex mehr ich warum den nicht sie weil du unterm Haare hast ich darauf ich gab mit Papa zu viel gekuschelt deswegen kam Madlen so damit war ihre frage beantwortet

 
2 Antworten:

Re: Was zu lachen am frühen Morgen 🤣

Antwort von Mama41 am 05.11.2021, 7:49 Uhr

Herrlich Kindermund.. Ja, für die Kinder sind wir auch immer steinalt.. Ich weiss noch, dass ich früher 40Jährige auch total alt fand.
Jetzt ist man selbst in dem Alter u.fühlt sich null alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu lachen am frühen Morgen 🤣

Antwort von Sternchen1983, 33. SSW am 05.11.2021, 8:41 Uhr

herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.