November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautschi81 am 04.11.2021, 19:13 Uhr

Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern 10Uhr noch Termin beim FArzt hatte und der GMH bei 2-3cm stand, sprang gestern gegen 22Uhr die Fruchtblase und die wegen setzen ein. 20 Minuten später im Krankenhaus war der Befund MuMu 4-5cm. Bis dahin konnte ich ohne Schmerzen alle Wegen prima veratmen. Es folgte die PDA und eine absolut schmerzfreie Geburt.

Unsere Karlie hatte nun bei 36+6 bereits 3.500gr und 52cm. Sie ist putzmunter und wir wahnsinnig glücklich.

Ich wünsche euch allen natürlich auch eine so schmerzfreie Geburt ( ich hätte bis gestern jeden für verrückt gehalten, der sowas schreibt) und viel Spaß beim Kuscheln. Das machen wir jetzt auch wieder.

LG

 
12 Antworten:

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von nita25, 37. SSW am 04.11.2021, 19:24 Uhr

Wow, das kann ja wirklich schnell gehen. Das macht mir Hoffnung Schön, dass alles gut verlief und die Kleine hat ja ein super Gewicht dafür, dass sie noch ein „Frühchen“ ist.
Kuschelt schön und geniesst die Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von Janina_blue am 04.11.2021, 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hübscher Name
Du machst mir Mut, hoffe auch auf eine schöne Geburt
Alles gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von Xaki am 04.11.2021, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Kuschelt schön und geniesst die Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von Steffi40 am 04.11.2021, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von diewildenicky, 37. SSW am 04.11.2021, 21:58 Uhr

Oh wie schön Und wahnsinn... Nur ein Tag vor unserem geplanten ET am 27.11

-lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenzulern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von Amari, 39. SSW am 04.11.2021, 22:02 Uhr

Alles alles Gute!!!
Klingt nach einer tollen Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von Mama41 am 04.11.2021, 23:24 Uhr

Hey meine Liebe,
ich freue mich ganz sehr für dich! Nun hast du es auch geschafft u.darfst kuscheln Wie schön! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- u. Kuschelzeit!

Bei uns ist auch alles gut soweit. Ich bin mit Ida, nun auch endlich Zuhause! Nachdem ich nun seit August nur in Krankenhäusern lag, bin ich so unendlich glücklich und dankbar, dass nun endlich wieder etwas Normalität eingekehrt ist!

Glg Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von Kiwi0107 am 05.11.2021, 7:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von rimaha4, 37. SSW am 05.11.2021, 11:02 Uhr

Oh wow, ich bin platt

Herzlichen Glückwunsch . Das freut mich sehr .
Eine schöne Kennlern Zeit wünscht ich euch . Und ganze viel kuschel Einheiten. Wie schön .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von Knautschi81 am 05.11.2021, 16:43 Uhr

Ich danke euch für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von L_e_n_a_8_8 am 05.11.2021, 23:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben haben es geschafft / ET 26.11.

Antwort von Madlene. am 07.11.2021, 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.