November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene.  am 03.11.2021, 18:50 Uhr

Alle 4 Schwangerschaften soo unterschiedlich

Hi..
Kennt das auch jemand von euch, das ist jetzt meine 4te ssw. Und so lange wehen hatte ich noch nie... Seit gut einer Woche jede Nacht das ich kaum schlafe, und dann ist wieder alles weck.
Da ich meine wehen in die Füssen bekomme merke ich das noch Extrema das ist für mich wie 100000 nadelstiche....
Das ist nicht mehr so angenehm....hoffedas es bald soweit ist.... ich habe irgendwie keinen bock mehr....

Wie geht's euch den so????

Mein et. Ist der 12.te und wird jetzt schon auf ca.4kg geschätzt

 
2 Antworten:

Re: Alle 4 Schwangerschaften soo unterschiedlich

Antwort von Uuhu am 03.11.2021, 22:08 Uhr

Du lässt gerade meine Seifenblasen platzen. Ich dachte, es wird mit jeder Schwangerschaft schneller und einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 4 Schwangerschaften soo unterschiedlich

Antwort von Majria, 38. SSW am 04.11.2021, 6:28 Uhr

Auch bei mir sind alle vier Schwangerschaften sehr unterschiedlich verlaufen.
Die erste völlig problemlos, allerdings habe ich enorm an Gewicht u Wasser zugelegt.
Die zweite war auch gut, bis zum Schluss mobil, nicht viel zugenommen, eigentlich richtig schön.
Bei der dritten hatte ich große Probleme mit Schwindelattacken, sodass ich schon relativ schnell an dem 5 Monat nicht mehr arbeiten konnte und die letzten vier Wochen waren recht beschwerlich.
In der jetzigen vierten Schwangerschaft merk ich einfach, dass ich nicht mehr zwanzig bin . Gewichtszunahme im Durchschnitt, jedoch schon seit Ende August recht schlapp, schlafe viel, doch Nachts ich wach, sehr starkes Sodbrennen.
Oh ja, jedesmal anders… genau wie jede Geburt und jedes Kind! Eigentlich faszinierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterschiedlicher Ultraschall

Hallo Zusammen, am Donnerstag 28.03. hatte ich meinen ersten Termin mit Ultraschall, Blutabnahme, Erhalt vom Mutterpass… da war ich rechnerisch 7+6. wie ich hier in unterschiedlichen Foren gelesen habe, ist das schon recht spät gewesen. Mein Arzt wollte aber warten. Ich war ...

von NovemberBaby24, 9. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Plötzlich trockene Haut an den unterschiedlichsten Stellen

Hallo, Ich bin neu in diesem Forum (übrigens auch mein erstes Forum) .... bin mittlerweile zum 4ten mal schwanger und erwarte laut ET am 07.11 unser 5tes Kind. Obwohl nicht jede Schwangerschaft gleich ist..waren meine vorherigen alle sehr easy...keine Übelkeit Beschwerde ...

von Mamahochvierbaldfünf, 13. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

sind die FA-Leistungen so unterschiedlich?

Hallo Mädels! Ich lese hier immer wieder das einige nicht immer ein VU bzw. US bei einem FA-Termin bekommen...stimmt das? Sind die Vorsorge-UNtersuchungen in der ss so unterschiedlich? Meine FA macht jedesmal ein VU/ bzw. beim letzten mal beides (VU/US) + 4D- ...

von reggi87, 13. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

an alle "pumpenden" Mamis - habt Ihr auch so unterschiedlich Milch?

huhu, bin etwas irritiert. Normalerweise habe ich immer um die 100-120 ml Milch beim abpumpen pro Mahlzeit, gestern hatte ich teilweise nur 70-80 ml. Heute wieder 130 ml, ist doch nicht normal, oder? Das es nachts etwas weniger ist als tags das weiß ich wohl, aber hatte das ...

von chrissykoeln1 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.