Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janisbaby am 18.09.2020, 20:29 Uhr

Was zieht ihr den Babys bei diesem Wetter an?

Keine Sorge, wir hatten auch immer nur einen Schlafsack... aber die Frage ist trotzdem schwer zu beantworten, also meine kleine schläft zurzeit in ihrem Zimmer auf der Südseite des Hauses und nachts kommt sie dann zu uns in die Nordseite, alleine das ist ein himmelweiter Unterschied an Temperaturen, aber die ist auch schon größer... es gibt Schlafsäcke mit Ärmeln, wenn es beide ich sehr kalt wird, wäre das vielleicht was. Ich hab erstmal langarmbody und Schlafsack geplant, dann kann ja noch ein Schlafanzug darunter, wenn es nicht reicht und im Winter kommt dann ein ärmelschlafsack 3,5 tog, Weil es mit offenem Fenster wirklich kalt wird. Am meisten Sorgen macht mir das nackte Köpfchen eigentlich wir heizen auch tagsüber nicht, haben eine fensterfront und das Fenster ist nachts auf Kipp, bei der kleinen hatten wir im ersten Winter 9 grad als Minimum, das hat sie nicht gestört, aber sie war halt auch schon fünf Monate am besten hast du alles da, dann kannst du da wild rumwurschteln. Am wichtigsten ist, keinesfalls zu warm einpacken, lieber zu kühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.