April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnneWUG, 21. SSW am 23.11.2015, 10:35 Uhr

Was tut sich bei euch gerade?

Einiges. Bin jeden Tag verwundert, das der Bauch immer etwas größer wird.

Der Zwerg tritt munter herum. Der werdende Vater kuschelt jetzt gerne mit dem Bauch. Beschwerd sich aber immer dann wenn Wurm mal tritt. Kein Wunder er legt sich mit vollem Kopfgewicht (er hat einen harten Dickschädel ) auf dem Bauch. Aber ich finde es süß.

Hab aber jeden abend das Gefühl, ich platze gleich weil ich so ein Völlegefühl hab. Mein Bauch ist jetzt innerhalb einer Woche um 3 cm gewachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.