April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malini, 33. SSW am 09.02.2016, 18:45 Uhr

was passiert eigentlich nach den 3 screenings?

Beim ersten Kind hat die Ärztin fast jedes Mal geschallt, jetzt lass ich ja jede zweite Vorsorge eh schon bei der Hebamme machen.
Ob zum Schluss nochmal nach Gewicht usw. geschaut wird, lass ich mich überraschen. Als ich beim letzten überm Termin war, hat sie noch immer nach der Fruchtwassermenge geschaut. Extra zahlen werde ich nicht, wenn die Ärztin keinen macht, wird das Gewicht ne Überraschung ; ).
CTG lasse ich auch keines machen, bin echt auch auf die nächste Vorsorge in der Praxis gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.