April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Crosshexe, 40. SSW am 09.02.2016, 15:19 Uhr

was passiert eigentlich nach den 3 screenings?

Huhu,

bei mir wurde auf Verdacht nochmal ein extra Bauchultraschall am Anfang des Jahres gemacht, weil mein Bauch auf einmal so riesig nach den Feiertagen gewesen ist und die Größe und das Gewicht von ihm kontrolliert werden soll.

Ansonsten bestehen bei mir die anderen Vorsorgeuntersuchungen aus CTG Kontrolle, kurzem Vaginalultraschall um Sitz und Lage des Kindes, sowie die Veränderung des Gebärmutterhalses zu kontrollieren und danach wird nochmal kurz abgetastet.

LG aus dem Februar-Bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.