November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja am 13.10.2011, 20:19 Uhr

Was muss ich in der Stillzeit beachten ?

Ich würde außerdem sagen: Brustwarzen vorbereiten, d.h. nicht eincremen, mit einem harten Handtuch trockerubbeln, evtl. auch Bürstenmassage unter der Dusche, damit die Brustwarzen abhärten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerhunger stillzeit

Habt ihr n paar snack ideen ? Snackmöhren Hörnchen Gurke Brezel N riegel vom dm.. Banane.. Aber irgendwie befriedigt oder sättigt mich nichts. Kartoffeln mit quark und n Fleisch, ich werde nicht satt ...

von Katee 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Was ißt ihr während der Stillzeit nicht?

Meine Frage steht schon oben. Rahel ( 8Wochen) hat immer wieder Blähungen. Genau so ich. Das ganze fing vor ca. 1-2 Wochen an. Aber ich finde kein Lebensmittel was ich an den Pupstagen immer gegessen habe. Laut Kiarzt alles OK mit ihr sie ist auch fit und glücklich wenn sie die ...

von XY maus 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Nahrungsergänzung während der Stillzeit

Hallo zusammen, nehmt Ihr in der Stillzeit noch Nahrungsergänzungsmittel wie Femibion oder folio forte? Bin verunsichert weil der Arzt nebenbei erwähnt hat, dass ich Jod zu mir nehmen soll. Hab dann bei der Hebamme nachgefragt, die meinte ich brauch nichts zusätzlich zu ...

von AnuschkaA 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Kennt sich jemand mit Haare färben in der Stillzeit aus?

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt lange nicht mehr geschrieben weil unsere kleine Sandra mich ganz schön auf Trab hält. Die Versorgungsrunden mit stillen, Pumpen und Pre Nahrung dauern ewig und ich schaffe dadurch nix. Ich brauche mal wieder Euren Rat. Weiß jemand ...

von Rose22 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Kennt sich jemand mit Haare färben in der Stillzeit aus?

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt lange nicht mehr geschrieben weil unsere kleine Sandra mich ganz schön auf Trab hält. Die Versorgungsrunden mit stillen, Pumpen und Pre Nahrung dauern ewig und ich schaffe dadurch nix. Ich brauche mal wieder Euren Rat. Weiß jemand ...

von Rose22 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.