November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josephine1987, 36. SSW am 12.10.2011, 13:44 Uhr

KH Anmeldung mit Folgen

Ich sollte ja heute zur anmeldung ins kh....jedenfalls haben sie dann den üblichen papierkram gemacht und so und dann gefragt ob ich beschwerden habe. habe dann erwähnt das mein blutdruck immer etwas zu hoch ist, die hebamme hat dann gleich gemessen und 140/100....hat sofort die ärztin gerufen und nen ctg gemacht,blutabnahme und urin.... ctg war gut, blut wohl auch(außer harnsäure) und urin war auch ok aber blutdruck dann immer noch zu hoch.... dann hat sie noch nen ultraschall gemacht, war auch alles ok... krümel wiegt so 2500 g bei 35+1...fruchtwasser war gut und plazenta auch.....dann meinte die ärztin das ich lieber stationär aufgenommen werden soll aber ich wollte lieber wieder nach hause...ich muss morgen sowieso zum fa und ich soll jetzt jeden tag 5x blutdruck messen und wenn er höher als 150/95 ist dann soll ich wieder hin... njaa hab dann vorhin gleich mal gemessen und wieder 147/94.... toll ey.... :( dabei wollte ich mich doch nur im kh anmelden....

 
4 Antworten:

Re: KH Anmeldung mit Folgen

Antwort von chartinael am 12.10.2011, 13:48 Uhr

Könnte auf eine beginnende Gestose hindeuten und im schlimmsten Fall im Hellp enden - was eine deutliche Gefahr für Mutter und Kind beinhaltet.

Also - öhm - denk daran und begibt dich im Zweifel lieber in die Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Anmeldung mit Folgen

Antwort von frechesuesse88, 36. SSW am 12.10.2011, 13:50 Uhr

Also wie schon geschrieben kann dich ja verstehen bin auch lieber zu Hause, aber wenn du zu hohen Blutdruck hast...
Immer schön messen und ansonsten ab ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Anmeldung mit Folgen

Antwort von Flumina, 35. SSW am 12.10.2011, 15:40 Uhr

Ich hatte in meiner 1. SS ab der 37. SSW erhöhten Blutdruck. Bei mir waren damals die Richtwerte auch höchstens 140/95. War damals auch für 2 Tage im KH um Gestose etc. auszuschließen. War aber Gott sei Dank alles ok. Musste dann auch daheim nur immer Blutdruck messen. Allerdings reichte 3x. War dann bis zur Geburt auch immer im Bereich. Und Söhnchen kam genau am ET zur Welt und mein Blutdruck stieg bis dahin nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Anmeldung mit Folgen

Antwort von Josephine1987 am 12.10.2011, 15:43 Uhr

Na hoffen wir mal das sich die werte nicht verschlechtern..... blutwerte sind ja auch alle ok....hab ebenn nur wassereinlagerungen.... ich werde dann beobachten und wenns nich besser wird geh ich ins kh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 26.12.19 5+1 meinen ersten Abgang und am 04.02.2020 4+1 doch ganz normal meine Regelblutung trotz vielen Positiven SS-Tests. Beide Abgänge waren natürlich, somit war keine Ausschabung notwendig bzw. auch kein Medikament etc. Seit dem ...

von Preggo_diares 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

Sterilisation und die Folgen ....

... Hey Mädels... Ich muss mal jammern... Mir geht es nach der Steri zunehmend schlechter... Bin kurz davor alles rückgängig machen zu lassen.... Mein Problem: die schmerzen beim Eisprung und der Druck ist so stark das ich weder essen noch schlafen kann. 3 Tage vorher ...

von tamtamgo 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

Mir kam ein Gedanke auf mit folgender Frage

Also klingt für viele wahrscheinlich total bescheuert , aber mir stellt sich die Frage, 10 Monate leben die Krümel ja im Fruchtwasser, wie kann es sein, dass sie darin leben können, im realen Leben aber jedes Lebewesen ertrinken würde?Seit Tagen schwirrt diese Frage in meinem ...

von Niveauflexibel, 26. SSW 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

so ich bitte nun ALLE um folgendes

bitte einmal piepen hier drunter mit ET damit ich weis wer noch auf der liste bleibt und wer nicht .. haben hier doch paar die einmal da waren und dann nicht mehr habe ich das gefühl .. dafür wird die liste dann zu unübersichtlich . und auch damit ich weis wer ausgestiegen ist . ...

von StolzeMamavonJulian, 10. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.