November Mamis

Forum November Mamis 2011

wie schauts bei euch aus...

Thema: wie schauts bei euch aus...

... mit der familienplanung? ist mit dieser ss euer kinderwunsch erfüllt bzw. eure familienplanung beendet oder wollt ihr noch weiteren nachwuchs? bei uns ist es so, dass wir (wenn alles gesund bleibt), auf jeden fall ein 3tes kind haben möchten. 3 kinder sind unser wunsch, mal schauen, ob er sich erfüllen wird. auf gehts zum endspurt für diese ss ihr lieben

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns ist die Familienplanung mit diesem 3. Kind abgeschlossen. lg

von Schnuggu am 12.10.2011, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

das ist mein motto. eigentlich ist das unser letztes kind. das 4. aber ich würde nicht hand ins feuer legen , daß ich keins mehr bekomme. lg alex

von alexa24 am 12.10.2011, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wünschen uns zum perfekten Familienglück 2 Kinder. Also müssen wir in ein paar Jahren nochmal nachlegen :D ein Wunsch ist ja schon erfüllt, nämlich dass ich jung Mutti werde. Das wollt ich immer. Und vor allem vor 30 "fertig" sein :) aber lassen wir erstmal unsere jetzigen knirpse gesund und munter auf die Welt kommen :D

von Sissy89 am 12.10.2011, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Einzelkind soll es auf keinen Fall bleiben. Meiner hat mich gestern auch gefragt ob ich mir die SS so vorgestellt hätte und noch eins haben möchte. Also ich finde die Kleine soll erst mal kommen und dann schauen wir weiter…. ist ja unser erstes. Hätte aber gerne 2.

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen :) das ist mal ne gute frage - ich wollte auch immer ne june mutti werden und da ich mit meinem freund auch schon seid der schule zusammen bin und alles ganz schön ist hat es auch geklappt mit unserem kinderwunsch - wir hatten es zwar noch ein jährchen später gedacht aber nun isse schonmal unterwegs..:) ich wollte auh immer zwei haben - aber jetzt ist erstmal so das ich dann sage erstmal nur die kleine maus wir sehen dann mal weiter ... ich sag immer wenns passiert, passierts

von Watschel-Platsch am 12.10.2011, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mit diesem zweiten Baby ist unser Kinderwunsch erfüllt, die Familie ist komplett. Ein drittes ist bei uns nicht geplant und ich bin unheimlich froh das mein Körper dann wieder mir gehört. Jahre von Schwangerschaften, stillzeit, Fehlgeburten und Kinderwunschzeit haben mich völlig fertig gemacht. Es reicht.

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 22:30