November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dutzi am 12.10.2011, 12:42 Uhr

Neuer Bericht FA und Geburtstermin

Also ich hatte ja das Problem, dass ich meinem FA wegen Geburtstermin nicht so zustimmen konnte, da er meine letzte Periode einfach um 3 Wochen nach hinten geschoben hat.

War gestern bei meiner neuen FA und man höre und staune, die Kleine ist wirklich schon ein paar Wochen weiterentwickelt und wie es aussieht wird sie so in 4-5 Wochen kommen und nicht erst in 7.


Sie hat jetzt den ET nicht mehr geändert wegen MuSchu usw. aber man geht jetzt vom ca. 8.11. aus.
Wäre jetzt somit 36 +1...
Naja, jetzt heißt es nur noch: überraschen lassen

 
5 Antworten:

Re: Neuer Bericht FA und Geburtstermin

Antwort von alexa24, 37. SSW am 12.10.2011, 12:57 Uhr

hm, das ist schlecht. wer verkündet hier im forum, daß das baby da ist :))
ich habe am 9.11 ET zum schluß liegen wir beide gleichzeitig im KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht FA und Geburtstermin

Antwort von Dutzi am 12.10.2011, 13:11 Uhr

Haha :) Stimmt! Aber ich versuche eh, die Beine zusammen zu halten, bis mein Schatz am 16.11. kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht FA und Geburtstermin

Antwort von Sonnenblume89, 35. SSW am 12.10.2011, 13:46 Uhr

Uiiiii schööööön! 3 Wochen früher kuscheln...Es lohnt sich also doch auch so spät noch den Arzt zu wechseln! =)

Bei mir ist das etwas verwirrend. Verrechnet hat sich die Ärztin definitiv NICHT, aber der kleine Mann ist trotzdem satte 3 Wochen weiter! Jetzt hoffe ich natürlich gaaaaaaaaanz dolle, dass es auch 3 Wochen früher losgeht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht FA und Geburtstermin

Antwort von Xantja am 12.10.2011, 23:03 Uhr

Krass, dass Du dann doch Recht hattest, aber dann müsstest Du doch früher in den Muschutz gehen und,nicht dass Dir da noch wertvolle Tage entgehen, meine Liebe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht FA und Geburtstermin

Antwort von Dutzi am 12.10.2011, 23:53 Uhr

Tja, dafür ist es schon zu spät :) Hätte nächsten Montag ja schon MuSchu Beginn und diese Woche bin ich eh krank wegen Symphysenkram :)

Aber egal! Somit geht mein MuSchu hintenraus länger :) Das passt schon!
Außerdem: Man weiß ja nie, ob sie trotzdem so viel früher kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt- Baby am errechneten Geburtstermin gekommen

Hallöchen Unser Baby Boy ist da! 52 cm 3400g Und was ganz toll ist , er ist ohne einleiten ganz natürlich innerhalb 4:30 am errechneten Geburtstermin gekommen. Hatte null Geburtszeichen vorher außer immer diese ...

von Mstone, 41. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Erfahrung Geburtstermin

Hallo ihr Lieben Mamis, Ich habe eine Frage an alle die bereits ein oder mehrere Kinder zur Welt gebracht haben. Wann sind eure Kleinen zur Welt gekommen? Vor oder Nach dem Et? Oder war es eine Punktlandung? Mich interessieren die Erstgeborene, da ich zum ersten Mal ...

von FirstBaby2022, 36. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Eure Erfahrung mit offiziellen Geburtsterminen

Hallo, mich würde ja mal interessieren als ehemalige ungewollte Kaiserschnittsmama (mein Sohn hatte Beckenendlage) ob die normal geborenen Babys eher vor dem errechneten Termin kamen oder später? Ich habe offiziell am 29. November Termin. Könnte mir aber auch vorstellen, dass ...

von nichtperfekt75, 9. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Geburtstermin geändert :( etwas gefrustet...

Hallo, Am Mittwoch Abends gegen 23.45 hatte ich einen kleinen ''Unfall'' wir renovieren grad und kam aus der Dusche und war total neugierig wie mein Freund das Zimmer gestrichen hatten, meine Hände warn noch pitsche nass und wir haben zuvor( den Lichtschalter-schutz ...

von Alexa009, 21. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.