November Mamis

Forum November Mamis 2012

Geburtstermin geändert :( etwas gefrustet...

Thema: Geburtstermin geändert :( etwas gefrustet...

Hallo, Am Mittwoch Abends gegen 23.45 hatte ich einen kleinen ''Unfall'' wir renovieren grad und kam aus der Dusche und war total neugierig wie mein Freund das Zimmer gestrichen hatten, meine Hände warn noch pitsche nass und wir haben zuvor( den Lichtschalter-schutz runtergeschraubt) damit man besser streichen konnte, ich wollte den Lichtschalter drücken und habe daneben gefasst und da bekam ich einen heftigen Stromschlag, es fühlte sich an als würden tausend Blitze durch meinen Körper schießen und mir wurde total übel und bekam schlimme Bauchschmerzen. Ich hatte solche Angst mein Baby zu verlieren(erste SS) wusste nicht wie sehr es meiner Prinzessin schadet und sind ab in Kh.... waren auf der Gynstation da sagten sie mir die kleine ist viel kleiner, puh erstmal war ich sau froh weil alles passte und ihr nichts fehlte wurde dann 24 std überwacht und am nächsten Tag nochmal untersucht. Bin überglücklich das alles passt, aber auch bisl Deprimiert weil ich so stolz war 24 ssw....zu sein :) nunja....

von Alexa009 am 13.07.2012, 17:40



Antwort auf Beitrag von Alexa009

Da wurdest Du jetzt noch drei Wochen zurück gestuft? Aber es gibt doch auch kleine Babys??? Passt das denn rechnerisch bei Dir?

von El-li am 13.07.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von El-li

gut, dass nichts weiter passiert ist. Hattest 'ne Menge Glück und ‘nen dicken Schutzengel!!

von El-li am 13.07.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Alexa009

Da haben wahrscheinlich nur nicht nur einer, sondern gleich zwei Schutzengel auf euch aufgepasst! Drei Wochen zurück ist schon ordentlich und ungewöhnlich. Das würde ich noch mal mit meinem Gyn besprechen!

von Bambini am 14.07.2012, 07:52



Antwort auf Beitrag von Alexa009

Ja also bei den Untersuchungen beim FA hatte er immer gesagt sie ist halt etwas zarter aber er hat den Termin nicht ändert weil es gerade noch so passt.(sagte er) Und im KH haben sie gesagt wenn man den Termin nicht zurück setzt ist sie viel zu klein, dann hatten sie zurück gesetzt dann sagte sie so wäre das Kind total normal entwickelt.. Ich bin total verwirrt und muss jetzt 2 wochen warten bis ich wieder nen Termin beim FA habe( haben Urlaub) Konnte damals nicht mehr genau sagen wann ich meine Tage hatte, also keine ahnung ob es hingehen könnte :( lg

von Alexa009 am 14.07.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von Alexa009

Huhu, Glück gehabt;-) Aber wie war das bis dato bei deinem Gym?Also war da alls zeitgercht? JETZT 3 Wochen zurück gestuft ist eher ungewöhnlich!Wenn bis zur 24 ssw alles ok ist und dann auf einmak 3 Wochen zurück würde ich denken Baby ist unterversorgt!? Was hat sie gesagt wie schwer baby ca ist??? Wie war denn die Plazenta?Würde auf jeden Fall Montag zu deinem Gym gehen da das wirklich sehr eigenartig ist! Liebe Grüsse und bitte keine Lichtschalter mehr nass anfassen;-)))

von siundel am 14.07.2012, 17:51