November Mamis

Forum November Mamis 2011

Wie seht Ihr der Geburt entgegen ?

Thema: Wie seht Ihr der Geburt entgegen ?

Hallo, ich bin noch recht gelassen vor der Geburt an sich. Mache mir nur Gedanken, dass ich meine beiden Grossen wenn es losgeht gut untergebracht bekomme. Nachbarn haben ihre Hilfe angeboten. Vielleicht habe ich ja auch Glück und die Maus macht sich in den Ferien auf den Weg.Naja....optimistisch denken.

von Schnuggu am 12.10.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

ohje die hoffnung hatte ich auch das unserer mäuschen in den ferien kommt. aber wenn ich sehe das heute schon mittwoch ist und montag bei uns die schule wieder losgeht bekomme ich angst. hoffe ja das er jetzt die tage noch kommt , denn mein mann hat noch urlaub.

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

hallo, ich habe zwar noch 21 tage. aber so langsam werde ich auch sowas von hibbelig und nervös. meine 1. geburt liegt schon 9 jahre zurück. muss heute mittag nochmal ins kh zum doppler, na mal sehen, was da bei rauskommt. man, die spannung wird immer unerträglicher und die zeit des wartens zieht sich wie kaugummi......... glg kathrin

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

...freu mich auch schon, wenns endlich los geht. hab langsam wirklich keine lust mehr und meine laune wird von tag zu tag schlechter. ich seh das mit der geburt alles locker. war in keinem GVK, hab keine "eigene" hebamme und hab den kreißsaal nicht besichtigt...! aber wenigstens bin ich im kkh angemeldet

von oi!89_90 am 12.10.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von oi!89_90

Es ist mein erstes Kind und ich war ebenfalls nicht beim GVK und habe keine Hebamme. Aber immerhin habe ich heute einen Termin zur Anmeldung im Krankenhaus... Kreissaal habe ich auch nicht besichtigt, gut, weiß aber auch wie er von innen aussieht...

von NellyPirelli am 12.10.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

ich bin auch noch ganz gelassen - habe auch noch 39 tage mache mir auch eher gedanken um meinen "großenkleinen" schatz - war jetzt fast 2 jahre nicht von ihm getrennt und ich finde es schreeeecklich , aber ich hoffe, dass alles gut ist und ich nach 2 tagen dann wieder daheim sein kann ansonsten wie gesagt bin ich (noch) recht gelassen, die 1. geburt war lang und anstrengend und ich habe fast alles mitgenommen (alles ohne pda) und war froh, dass es "nur" in einer saugglockengeburt endete. hoffe auch diesmal, dass kein ks sein muss. mal schauen, was die 2te geburt bei mir mit sich bringt

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Hm, also der Geburt seh ich noch sehr locker entgegen. Meine größte Sorge ist, dass er zu zart ist. Und ich hoffe, er kommt nicht vorher. Wir wollen noch der Geburt umziehen und unsere Wohnung ist noch nahezu im Rohbauzustand. Nichts klappt wie so soll.

von MelliG am 12.10.2011, 12:16