November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 15.12.2014, 18:55 Uhr

Kennt sich jemand mit Haare färben in der Stillzeit aus?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt lange nicht mehr geschrieben weil unsere kleine Sandra mich ganz schön auf Trab hält.
Die Versorgungsrunden mit stillen, Pumpen und Pre Nahrung dauern ewig und ich schaffe dadurch nix.

Ich brauche mal wieder Euren Rat.
Weiß jemand von Euch ob man sich blonde Strähnchen in der Stillzeit färben darf?
Ich war heute beim Frisör. Hatze mir fest vorgenommen nicht zu färben. Und siehe da ich habe es trotzdem gemacht und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber an Weihnachten wird unsere Tochter getauft und ich sah fürchterlich aus. Das habe ich auch von jedem zu hören bekommen.

Hat jemand mal in von Euch in der Stillzeit gefärbt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen..
Ich überlege jetzt sogar die Milch abzupumpen und erst einmal zu verwerfen.
Ich weiß nicht welcher schlag mich beim Frisör geritten hat und ich mir die Haare gefärbt habe. Ich bin doch sonst so übervorsichtlich.......

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben bzw. Blondieren eure Erfahrungen?!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage,ich habe blonde-goldene Stähnen auf dem ganzen Kopf . Manchmal wird auch nur der Ansatz gefärbt. In der Schwangerschaft habe ich sie natürlich nicht gefärbt,obwohl mein Ansatz jetzt ziemlich rausgewachsen ist. Um Meinungen zu ...

von meliane2019, 30. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben / Strähnen

Hallo Ihr Lieben, Wie steht ihr zu dem Thema Haare färben. Ich lass mir alle 2 Monate blonde Strähnen nachfärben. Bin Straßenköterblond. Nun stellt sich die Frage- ist das überhaupt noch ok? Die Farbe ist nie direkt auf der Kopfhaut..Frage bei meinem Termin am Donnerstag ...

von MARY_93, 11. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Kennt sich jemand mit Haare färben in der Stillzeit aus?

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt lange nicht mehr geschrieben weil unsere kleine Sandra mich ganz schön auf Trab hält. Die Versorgungsrunden mit stillen, Pumpen und Pre Nahrung dauern ewig und ich schaffe dadurch nix. Ich brauche mal wieder Euren Rat. Weiß jemand ...

von Rose22 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Würdet ihr Haare färben oder lokale Betäubung beim Zahnarzt machen?

Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich auch mal ne Frage: Bin zwar erst 33 aber leider werde ich schon echt ziemlich grau (habe schwarze Haare! da sieht man das so toll). Jetzt weiß ich nicht ob ich Haare färben soll in den ersten 3 Monaten? Da entwickelt sich ja grad alles und ...

von Wichtelmami, 4. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben/Blonde Strähnen in der Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, Ich habe jetzt 9 Friseure angerufen um nachzufragen,ob es schädlich ist,meinen Ansatz wieder zu färben bzw blonde Folien Strähnen reinzusetzen. 3 von 9 meinten ist kein Problem,der Rest war der Meinung,es ist schädlich für das Baby. Ich habe mit meiner ...

von meliane2019, 22. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Dauerhunger stillzeit

Habt ihr n paar snack ideen ? Snackmöhren Hörnchen Gurke Brezel N riegel vom dm.. Banane.. Aber irgendwie befriedigt oder sättigt mich nichts. Kartoffeln mit quark und n Fleisch, ich werde nicht satt ...

von Katee 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Haare färben

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Haare färben macht/seht? Ich hab schon einen ganz schön bösen Ansatz, die Haare sprießen grad nur so. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das bei meinem Sogn gemacht habe und das Internet sagt es mal so und mal ...

von seventeencaro, 11. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Was ißt ihr während der Stillzeit nicht?

Meine Frage steht schon oben. Rahel ( 8Wochen) hat immer wieder Blähungen. Genau so ich. Das ganze fing vor ca. 1-2 Wochen an. Aber ich finde kein Lebensmittel was ich an den Pupstagen immer gegessen habe. Laut Kiarzt alles OK mit ihr sie ist auch fit und glücklich wenn sie die ...

von XY maus 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Nahrungsergänzung während der Stillzeit

Hallo zusammen, nehmt Ihr in der Stillzeit noch Nahrungsergänzungsmittel wie Femibion oder folio forte? Bin verunsichert weil der Arzt nebenbei erwähnt hat, dass ich Jod zu mir nehmen soll. Hab dann bei der Hebamme nachgefragt, die meinte ich brauch nichts zusätzlich zu ...

von AnuschkaA 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Haare färben.....aaaaargh!

Wem geht es ähnlich wie mir? Ich würde so gerne meine Haarfarbe auffrischen und traue mich nicht. Die Meinungen sind ja geteilt, die einen sagen, dass Mittel kann durch die Kopfhaut in die Blutbahn geraten, andererseits gab es noch keine Belegungen dafür! Ich glaube ich werde ...

von p-jana, 8. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.