November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnuschkaA am 10.12.2015, 12:20 Uhr

Nahrungsergänzung während der Stillzeit

Hallo zusammen,

nehmt Ihr in der Stillzeit noch Nahrungsergänzungsmittel wie Femibion oder folio forte? Bin verunsichert weil der Arzt nebenbei erwähnt hat, dass ich Jod zu mir nehmen soll. Hab dann bei der Hebamme nachgefragt, die meinte ich brauch nichts zusätzlich zu nehmen. Gesund ernähren wie eben in der Schwangerschaft, das würde reichen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Nahrungsergänzung während der Stillzeit

Antwort von Kristeal am 10.12.2015, 13:04 Uhr

Ich habe aus der Schwangerschaft noch folio übrig . ich brauche die Packung noch auf und dann gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung während der Stillzeit

Antwort von Niveauflexibel am 10.12.2015, 18:49 Uhr

Halli Hallo, ich nehme nur Boxhornkleekapseln. Ist ein Ergänzungsmittel, damit die MuMi konstant bleibt, aber so an sich wegen MIR nehme ich auch rein gar nichts.
Meine Hebamme sagt nur immer, es sei wichtig ausgewogen und zuckerarm zu essen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung während der Stillzeit

Antwort von Juleika285 am 11.12.2015, 2:54 Uhr

Hallo, habe das gerade vorgestern auch meine Hebamme gefragt. Da zbsp meine eisenwerte sehr gut sind, soll ich einfach vernünftig essen.

Lg, juleika u die kleine nachteule...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel ab der 13ssw

Hallo meine lieben, ich hoffe, dass es euch gut geht! Mir geht es außer einpaar wewechen ganz gut :) Ich war gerade beim FA und mit meinem Baby ist Gott sei Dank alles gut :) Ich bin in der 11+3 und habe meine FÄ gefragt welches Nahrungsergänzungsmittel sie empfehlen ...

von m.sn 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung

Hallo, Nehmt ihr zusätzlich noch Nahrungsergänzungsmittel? Langsam hab ich das Gefühl ich bekomm immer mehr Mangel an diversen Sachen. Einsen ist schon Grenzwertig ( 10,5) Magnesium nehme ich auch wegen Krämpfen und seid einer Woche bricht mir ein Nagel nach dem nächsten.

von Wunder5, 32. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Beba mama Nahrungsergänzung

Hey Mädels, Ich hab von meinem FA beim letzten Besuch, eine Probepackung von beba Mama bekomme !!! Kenn ihr das und ist das gut?? Ich habe das noch nie gesehen und frage mich gerade ob ich jetzt die nehmen soll oder mir was anderes besorgen!! Ich hatte jetzt ...

von mausi88, 15. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.