November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnuschkaA am 10.12.2015, 12:20 Uhr

Nahrungsergänzung während der Stillzeit

Hallo zusammen,

nehmt Ihr in der Stillzeit noch Nahrungsergänzungsmittel wie Femibion oder folio forte? Bin verunsichert weil der Arzt nebenbei erwähnt hat, dass ich Jod zu mir nehmen soll. Hab dann bei der Hebamme nachgefragt, die meinte ich brauch nichts zusätzlich zu nehmen. Gesund ernähren wie eben in der Schwangerschaft, das würde reichen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Nahrungsergänzung während der Stillzeit

Antwort von Kristeal am 10.12.2015, 13:04 Uhr

Ich habe aus der Schwangerschaft noch folio übrig . ich brauche die Packung noch auf und dann gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung während der Stillzeit

Antwort von Niveauflexibel am 10.12.2015, 18:49 Uhr

Halli Hallo, ich nehme nur Boxhornkleekapseln. Ist ein Ergänzungsmittel, damit die MuMi konstant bleibt, aber so an sich wegen MIR nehme ich auch rein gar nichts.
Meine Hebamme sagt nur immer, es sei wichtig ausgewogen und zuckerarm zu essen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung während der Stillzeit

Antwort von Juleika285 am 11.12.2015, 2:54 Uhr

Hallo, habe das gerade vorgestern auch meine Hebamme gefragt. Da zbsp meine eisenwerte sehr gut sind, soll ich einfach vernünftig essen.

Lg, juleika u die kleine nachteule...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel ab der 13ssw

Hallo meine lieben, ich hoffe, dass es euch gut geht! Mir geht es außer einpaar wewechen ganz gut :) Ich war gerade beim FA und mit meinem Baby ist Gott sei Dank alles gut :) Ich bin in der 11+3 und habe meine FÄ gefragt welches Nahrungsergänzungsmittel sie empfehlen ...

von m.sn 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung