März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume, 30. SSW  am 20.12.2020, 13:35 Uhr

Was müsst ihr noch besorgen?

Uns fehlt noch die Babyschale fürs Auto. Wir wollten eigentlich in ein Fachgeschäft, in dem man sich die verschiedenen Systeme probeweise ins Auto einbauen lassen kann. Das haben wir Coronabedingt aber nochmal verschoben.
Für Pflegeprodukte habe ich mir bei Hans-Natur einen Warenkorb zusammen gestellt. Die Sachen bestelle ich aber erst im Januar, wenn der Weihnachtspaketewahnsinn vorbei ist.
Diverse Sachen (vor allem Kleidung) bekommen wir von Bekannten gebraucht. Die wollten wir aber jetzt vor Weihnachten auch nicht mehr treffen. Wenn ich die Sachen endlich hier habe, muss ich nochmal gucken, ob das reicht, oder ich noch was dazu kaufe.
Wir haben also vieles bisher nur theoretisch.

Die Kliniktasche habe ich schon halb gepackt. Einige Klamotten, die ich aktuell noch regelmäßig anziehe kommen aber erst später rein. Ich muss unbedingt frisches Obst mitnehmen, das kann ich jetzt natürlich auch noch nicht reinpacken ;-)

Im Januar im Geburtsvorbereitungskurs bekommen wir bestimmt noch Anregungen für Zeug, dass wir vergessen haben. Ist unser erstes Kind und wir fragen uns bei vielen Sachen, wozu man die überhaupt braucht.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.