Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi1106 am 14.10.2021, 11:51 Uhr

Was macht ihr so für euch selber?

Ein Hobby das ich regelmäßig für mich mache habe ich eigentlich nicht, aber ich geh abends wenn mein Partner zu Hause ist und auf den Kleinen schaut, gerne mal baden, mache Sport oder koche einfach in Ruhe. Wenn mein Baby schläft, lass ich den Haushalt auch mal liegen und nehm mir Zeit für mich, schau Serie oder lese. Solche Kleinigkeiten eben, aber Hauptsache mal 30 Minuten am Tag für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.