Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carole93 am 10.10.2021, 19:20 Uhr

Autsch, lass meine Haare

Guten Abend ihr Lieben :)

Wir haben folgendes kleines aber unangenehmes Problem. Unsere Maus fährt mir beim Einschlafen immer durchs Gesicht (= noch ok, wenn sie nicht kratzt oder mir die Nase pirscht) aber neuerdings zieht sie zusätzlich liebend gerne an meinen Haaren habe schon versucht, ihr Alternativen anzubieten (Kuscheltier, Tuch… ). Nichts ist so toll wie Haare ziehen. (Liegt sicher in der Familie - ist die dritte die das macht). Halte ich die Hände fest, oder halte sie davon ab, dauert das einschlafen deutlich länger und sie wird böse und schreit.
Bei meiner Schwester und Kusine half nur eine Puppe mit Haaren, damit Mama welche auf dem Kopf behält
Sind aber nicht so leicht zu finden.
Hat noch jemand eine andere Idee?

Wäre über Ratschläge oder Ideen froh :)

Danke und schönen Abend

 
1 Antwort:

Re: Autsch, lass meine Haare

Antwort von Nextmommy am 10.10.2021, 22:36 Uhr

Mor würde nur haargummi und stirnband einfallen, oder halt Alternativen bereitstellen. Irgendjemand hier hat mal was uber stillketten geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.