Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nextmommy am 10.10.2021, 14:53 Uhr

Mein baby...

Hey ihr Lieben, unsere Zwerge sind ja jetzt schon ganz schön groß!
Da dachte ich, vlt wollen wir ein wenig über die Persönlichkeiten unserer Mäuse sammeln?
Ihr könnt gerne was hinzufügen wenn ihr das wollt :)

Mein baby... (name/kosename)

Lacht immer:
Bringt mich zum lachen:
Mag sehr gerne:
Mag es überhaupt nicht:
Hat die (lustige) Eigenheit:
Spielt am liebsten mit:

 
9 Antworten:

Re: Mein baby...

Antwort von Nextmommy am 10.10.2021, 14:58 Uhr

Mein baby... Babybär

Lacht immer: wenn wir vor dem Spiegel Grimassen schneiden
Bringt mich zum lachen: wenn er beim stillen meinen kopf zur seite schiebt um mit meinen Ohrringen zu spielen
Mag sehr gerne: auf papas Schultern zu sitzen beim spazieren gehen
Mag es überhaupt nicht: wickeln und umziehen
Hat die (lustige) Eigenheit: er zieht sich immer einen Socken aus und krabbelt mit ihm in der Hand durch die wohnung
Spielt am liebsten mit: Plastikflaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby...

Antwort von choco_cupcake am 10.10.2021, 15:58 Uhr

Huhu

Mein baby... Frechsmops / Schnecki

Lacht immer: beim „guck guck“ - Spiel
Bringt mich zum lachen: wenn sie auf dem Staubsaugroboter durch die Wohnung fährt
Mag sehr gerne: staubsaugen, Geschirrspüler ausräumen
Mag es überhaupt nicht: Windel wechseln
Hat die (lustige) Eigenheit: zieht sich immer nur eine Socke aus und krabbelt dann so umher
Spielt am liebsten mit: Fernbedienung, Flaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby...

Antwort von Carole93 am 10.10.2021, 19:33 Uhr

Mein baby... ist meine Mucke

Lacht immer: wenn wir verstecken spielen oder ich mit den Fingern über den Tisch „laufe“
Bringt mich zum lachen: wenn sie mich morgens anstrahlt
Mag sehr gerne: Duschen und ins Schwimmbad
Mag es überhaupt nicht: das Gesicht gewaschen zu bekommen
Hat die (lustige) Eigenheit: alles mit ihrem Mittelfinger zu zeigen (jetzt noch süß aber später )
Spielt am liebsten mit: ihrem MyHummy und unserem Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby...

Antwort von CarmenMS am 10.10.2021, 20:07 Uhr

Mein baby... Fröschle/Muckili

Lacht immer: wenn ihre Schwester Quatsch mit ihr macht
Bringt mich zum lachen: wenn sie auf Knien auf dem Trampolin hopst
Mag sehr gerne: wenn sie Prusteküsse bekommt
Mag es überhaupt nicht: umgezogen werden
Hat die (lustige) Eigenheit: auf Knien hopsend nach vorne bewegen
Spielt am liebsten mit: ihrer Schwester, den Schleich-Tieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby...

Antwort von Celina_19xx am 10.10.2021, 20:12 Uhr

Das ist eine süße Idee und wirklich lustig welche parallelen es gibt.

Mein baby... Die Zaubermaus

Lacht immer: beim Grimassenschneiden und vor allem wenn sie was macht was mich ärgert, dass ist mittlerweile zum Spiel geworden tschau erziehung
Bringt mich zum lachen: mit ihren lustigen Geräuschen (da sind echt laute und silben sowie Grimassen dabei, ich sags euch, selbst die Leute auf der Straße lachen laut mit
Mag sehr gerne: kuscheln und zu musik tanzen
Mag es überhaupt nicht: ins bett gehen, wickeln und wenn Mama den Raum verlässt
Hat die (lustige) Eigenheit: die Leute erst böse anzugucken und dann laut zu lachen
Spielt am liebsten mit: Plastikflaschen, den Klangeiern und alles was Musik macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby...

Antwort von Cajetana am 10.10.2021, 22:53 Uhr

Mein baby...Mini Maus

Lacht immer: Wenn der Papa nach dem Arbeiten die Treppe zum Wohnzimmer runter kommt
Bringt mich zum lachen: Wenn sie zusammen mit dem Papa tanzt und dabei den Kopf gerade hochsteckt und die Beine wild mitbewegt.
Mag sehr gerne: Wenn ich so mache als ob ihr ihre Füße esse und dabei Käsefüße sage
Mag es überhaupt nicht: Wenn ich versuche, ihr einen Popel aus der Nase zu ziehen
Hat die (lustige) Eigenheit: Das rechte Bein (immer nur das Rechte) beim Schlafen oder Chillen rauszuhängen, also aus dem KiWa und Laufstall. Seit neustem liegt das auch beim Stillen auf meiner Schulter.
Spielt am liebsten mit: Der Giraffe Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby...

Antwort von MaLou78 am 11.10.2021, 15:23 Uhr

Mein baby... Quarkbäckchen

Lacht immer: wenn ich mit Ihr Quatsch mache
Bringt mich zum lachen: wenn sie mich morgends wach streichelt , ist meist vor mir wach ,schlafen in einem Bett. Oder ich zu Ihr Nein sage und sie mich dann frech anlächelt
Mag sehr gerne: Essen ja was soll ich sagen, vor Ihr ist nichts sicher .
Mag es überhaupt nicht: Wenn Leute mit ihr reden oder sie versuchen zu streichel welche sie nicht mag oder nicht kennt.
Hat die (lustige) Eigenheit: Wenn sie müde ist und ich sie stille dann macht sie einschlaf Geräusche
Spielt am liebsten mit: Mit mir , spezielles Lieblingsspielspielzeug hat sie jetzt nicht. Zur Zeit mag sie dieses Blobdings, wo man mit den Fingern die Blasen Eindrückt. Und beim Laufen mit dem Fuss Gegenstände vor sich herschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby...

Antwort von Zauberfee1985 am 11.10.2021, 23:38 Uhr

Mein Baby... die Kosenamen wechseln ständig ;-) Nuckeldi, Grinsekatze, Quietschi, Süße

Lacht immer, wenn ich singe, wenn ich Quatsch mache, wenn ihr Papa von der Arbeit kommt, wenn ich sie rufe...

Bringt mich zum lachen: wenn sie Quatsch macht, losbrabbelt, es gibt immer so Situationen, die gerade schwer sind zu beschreiben.

Mag sehr gerne: die Gegend erkunden im Haus, spielen

Mag es überhaupt nicht: Gewickelt werden, umziehen, in den Mund gucken wegen der Zähne

Hat die (lustige) Eigenheit sich in ihrem großen Bettchen in die kleinste Ecke zu quetschen, obwohl ja genug Platz wäre.

Spielt am liebsten mit: sie hat eigentlich so kein Lieblingsspielzeug. Sie ist sehr interessiert an allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein baby... Mausi (ja, langweilig 😅 hat aber ganz verschiedene andere noch)

Antwort von Maxi4. am 13.10.2021, 22:51 Uhr

Mein baby...
Lacht immer: IMMER!!
Bringt mich zum lachen: wenn sie passend zum Beat so richtig losrockt!! Die hebt eine Hand und tanzt wie ein DJ!
Mag sehr gerne: kuscheln, lachen, getragen werden, Prusteküsse, Spazieren, Muttermilch, Musik, spielen, Aufmerksamkeit
Mag es überhaupt nicht: Nasensauger oder Tropfen, Medizin
Hat die (lustige) Eigenheit: sie ist extrem leise bis sie schreit, dann aber wie ein Kanonenschlag (Hunger)
Spielt am liebsten mit: Löffel im Glas, klirren etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.