Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaLou78 am 13.10.2021, 10:30 Uhr

Überraschung Augenfarbe

Meine kleine ist jetzt 9 Monate und ich ging immer davon aus, das sie braune Augen bekommt, Papa und Ich haben ja braune Augen. Nun zu meiner Überraschung hat sie immernoch richtig krasse blaue Augen und ist hellblond von den Haaren her. Ich bin eher rotblond, Papa dunkelbraun .
Also meine kleine ist das komplette Gegenteil von uns beiden. Gibt es bei euch auch solche Überraschungen

 
7 Antworten:

Re: Überraschung Augenfarbe

Antwort von Mara_Kiri am 13.10.2021, 10:39 Uhr

Bei uns haben beide Mädels blaue Augen. Ich habe Grün-braun und der Papa Grün-grau.
Die Farbe bei der Großen ist allerdings nicht mehr ganz so strahlendblau, sondern bekommt langsam einen grauen Touch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Auch bei den Haarfarben ist es spannend. Wir Eltern haben braune Haare. Beide Kinder kamen mit braunen Haaren zur Welt und wurden dann blond. Lustigerweise hat die Kleine ihre Haare nicht verloren, sie sind einfach blond nachgewachsen und hat quasi jetzt einen umgedrehten Balayage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung Augenfarbe

Antwort von CarmenMS am 13.10.2021, 11:29 Uhr

Das ist ja cool! Vielleicht von Oma oder Opa?

Bei uns ist es bei den Haaren lustig. Mein Mann und ich haben beide glatte, hellbraune (ich) bzw dunkelbraune (mein Mann) Haare.

Die Große hat hellbraune Locken (ein richtiger Lockenkopf, nicht nur ein bisschen) und die Kleine scheint rote Haare zu bekommen. Die Große hat ihre Locken von Opa (der Papa von meinem Mann) und die Kleine die roten Haare von Uropa (der Opa von meinem Mann). Echt lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung Augenfarbe

Antwort von MaLou78 am 13.10.2021, 11:44 Uhr

Ich finde es schön süss, wie unterschiedlich es doch sein kann. Manche haben das komplette Abbild von einem Elternteil als Minimi & so wie wir dann doch so süss anders. Ich bin auch gespannt wie sie sich noch verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung Augenfarbe

Antwort von Eagle am 13.10.2021, 12:26 Uhr

Unsere Kinder könnten auch von wem anders sein . Mein Mann und ich haben beide Locken. Beide Kinder haben glatte Haare. Und auch die Farbe ist lustig: die Große hat ganz dunkelbraune Haare und die Kleine jetzt blonde (wurden beide mit vielen schwarzen Haaren geboren), Mann hat hellbraune und ich rote.
Zumindest die Augenfarbe kommt bei beiden nach Papa: blau. Wobei ich als Kind bis zum ca. 7. LJ auch blaue hatte, die dann grün wurden. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung Augenfarbe

Antwort von Janina-B am 13.10.2021, 19:53 Uhr

Meine Maus ist jetzt auch fast 9 Monate und immer noch blaue Augen (nur nicht mehr so tief dunkel) und blondes Haar
Wir hingegen Papa: Braune Augen und Haare und ich: schwarze Haare und braune Augen

Wir sind auch gespannt wohin die Reise geht
Letztens die Großtante zu mir: wann sind denn ihre Haare braun und ihre Augen auch?
Der Papa meinte dann nur ich geh schnell mal den Wahrsager anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung Augenfarbe

Antwort von Maxi4. am 13.10.2021, 22:45 Uhr

Also ich komme aus einer glatten Braunhaarundaugendynastie und mein Mann aus mein Mann genauso und unsere Kinder kommen leider genau nach uns
Da wir ja ALLE alles braun haben, hätte ich (große) blaue oder grüne Augen wirklich traumhaft gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung Augenfarbe

Antwort von SmileyDay am 14.10.2021, 23:15 Uhr

Hallo er hat Bräune Augen, ich grün Braune, in ihren Augen sieht man bis jetzt auch das grünliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.