Monatsforum Januar Mamis 2021

Haarausfall

Haarausfall

Tami05

Beitrag melden

Hallo , ich weis mehrere hatten ja das selbe Problem wie ich , mein kleiner wird in 7 Tagen 9 Monate und bisher ist der Haarausfall leider immer noch da , er kam ja auch sehr spät erst 6 Monate nach der Geburt . Mittlerweile belastet es mich immer mehr , da überall meine sehr langen dunklen Haare liegen . Wachsen tun sie normal aber sind bestimmt 1/4 schon ausgegangen . Werde jetzt mal zum Arzt gehen , denn strähnenweise kann ich sie rausziehen und auch beim frisieren ist meine Bürste so voll immer . Jemand noch so Probleme damit , und wenn kann das echt so lange von den Hormonen der Ss noch sein . Lg

Maxi4.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tami05

Bei mir ist es erst seit kurzem etwas besser, aber immer noch eklig. 9 Monate jetzt. Hab jetzt so eine Abscheu gegen Haare irgendwo drin oder dran oder drauf oder an mir entwickelt, dass ich so gern einen Bubikopf hätte (sähe bei mir schrecklich aus) oder mein Leben lang nur noch Haargummi.

SmileyDay

Beitrag melden

Hallo,Ja mir geht es auch noch so ! Wurde jetzt erst wieder angemault, weil ein Haar von mir, im essen war wofür ich doch nix kann! Beim Haare waschen immer voll viel Haare im soeb finde meine Haare voll dünn, naja hoffe das geht endlich vorbei

Netti2020

Beitrag melden

Hier Es ist ganz furchtbar hab so einen dünnen Zopf inzwischen. Ständig ist die Dusche verstopft… überall liegen meine dunklen Haare. Mini hat sie dann natürlich überall hängen durch das Robben usw. Er ist jetzt 9 Monate. Ich hab das Gefühl, dass es minimal besser geworden ist. Aber keine Ahnung, ob die Haare jemals wieder in der Masse nachwachsen

MajaT26

Beitrag melden

same problem here habe aber deutlich gemerkt, wenn ich meine haare zusammemgebunden trage dass dadurch noch mehr ausfallen versuche jetzt so gut es geht die haare offen zu tragen mein kleiner liebt es derzeit aber so arg an meinen haaren zu reissen dass es wirklich weh tut