Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86  am 24.07.2018, 18:59 Uhr

Was macht ihr gegen.....

Verstopfung? Sorry wenn ich das Thema aufgreife.
Aber ich habe zur Zeit extreme Probleme. Hatte schon vorher Probleme mit dem darm.
Aber zur Zeit ist es hart wie ein Stein, tut extrem weh und blutet etwas :(.

 
7 Antworten:

Re: Was macht ihr gegen.....

Antwort von Josie.w am 24.07.2018, 19:09 Uhr

Viel Trinken ,täglich ballaststoffreiche Nahrungsmittel, wie Müsli, Vollkornbrot und frisches Obst und Gemüse esse ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen.....

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 24.07.2018, 19:11 Uhr

Ich esse morgens Müsli und über den Tag entweder getrocknete Pflaumen/Aprikosen oder frische Aprikosen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen.....

Antwort von kl_engelchen am 24.07.2018, 19:11 Uhr

Versuch es mit Trockenobst zB Pflaumen oder Aprikosen und noch mehr trinken als eh schon. Bei mir hat naturtrüber Apfelsaft gut geholfen.
Nichts stopfendes Essen (zB Schoki, Banane, Karotte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen.....

Antwort von Kinderglück2015 am 24.07.2018, 19:15 Uhr

Nimmst du Magnesium? Täglich Magnesium hilft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen.....

Antwort von Aotearoa86 am 24.07.2018, 19:20 Uhr

Danke für die Tips. Nein nehme kein Magnesium. Aber vll versuche ich es mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen.....

Antwort von Lisalexa, 9. SSW am 24.07.2018, 19:45 Uhr

Apfelsaft, frisch vom Bauer ist immer das beste. Gleich die ganze Flasche am besten, wenn es richtig schlimm ist. Und dann wenn alles draußen ist, jeden Tag zwei oder drei getrocknete Pflaumen oder Aprikosen, damit es weiter flutscht. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen.....

Antwort von anjat123 am 24.07.2018, 22:37 Uhr

Pflaumentrunk von Rewe ist super.
Ich hab eine halbe falsche getrunken dann warten und es klappt eigentlich
Schmeckt auch echt lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.