April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 11. SSW am 29.09.2018, 16:08 Uhr

Was mache ich nur? Einschließen bis Weihnachten?

Weiß grad nicht so recht, was ich machen soll...
Heute war der erste Tag vom Schwimmkurs unserer Tochter. Bei dem Kurs muss ich allerdings mit ins Wasser. Und ich hab schon voll den Bauch! Die anderen mir bekannten Mamis haben alle komisch auf meinen Bauch geguckt!
Und im Anschluss an unseren Kurs ist direkt noch ein Kurs, in dem auch noch welche ausm Ort sind.

Ich würde es am liebsten frühestens Ostern erzählen! Ok, Weihnachten vielleicht... Na gut, realistisch im November Aber jetzt doch noch nicht!

Sorry fürs Jammern! Würd mich am liebsten für die nächsten 4 Wochen zuhause einschließen

 
6 Antworten:

Re: Was mache ich nur? Einschließen bis Weihnachten?

Antwort von Jacky840611, 12. SSW am 29.09.2018, 16:21 Uhr

Hey

Warum möchtest du es denn erst so spät sagen? Eine Schwangerschaft ist doch Grund zur Freude. Willst du es dennoch nicht sagen, dann frag doch deinen Partner ob er nicht vorerst mit eurer Tochter zum schwimmen gehen kann. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur? Einschließen bis Weihnachten?

Antwort von Sonnenschein2202, 11. SSW am 29.09.2018, 16:28 Uhr

Ich hatte leider schon 3 FG und 1 Eileiterschwangerschaft, deshalb würde ich gern so lange wie möglich warten! zumindest noch die 12. Woche und gerne noch die Nackenfaltenmessung abwarten, die ist am 15.10.
Mein Mann arbeitet samstags immer und zudem würde es auffallen, wenn er auf einmal dahin geht ... Da würden die gleich Verdacht schöpfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur? Einschließen bis Weihnachten?

Antwort von Jacky840611, 12. SSW am 29.09.2018, 16:32 Uhr

Das tut mir leid für dich.
Du bist mittlerweile schon in der 11 SSW da hast du die kritische Zeit so gut wie überstanden. Ich kann verstehen das du Angst hast. Versuch positiv zu bleiben. Es wird sicher alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur? Einschließen bis Weihnachten?

Antwort von Sonnenschein2202, 11. SSW am 29.09.2018, 17:03 Uhr

das hoffe ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur? Einschließen bis Weihnachten?

Antwort von zitronenmama, 14. SSW am 30.09.2018, 7:23 Uhr

Hey, ich versteh dich.

Es ist meine zweite Schwangerschaft, die erste war ja leider eine MA, und trotz allem sieht man meinen Bauch schon deutlichst!

Die Kommentare und Blicke sind teilweise echt komisch ^^´

Halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur? Einschließen bis Weihnachten?

Antwort von beyondthemaze am 30.09.2018, 10:16 Uhr

Lass die einfach kucken und sich was zurechtspinnen. Deswegen würde ich nicht in die Offensive gehen und es Hinz und Kunz erzählen wenn ich es nicht möchte.

Und da sich bestimmt auch keiner traut zu fragen wirst du noch ne Weile deine Ruhe haben.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.