August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NalaLy am 06.09.2021, 22:15 Uhr

Was liegt in eurer Babywanne?

Bei uns liegt ein Lammfell in der Babywanne. Es wärmt nicht nur bei kühlen Tagen, sondern zirkuliert die Luft im Fell und kühlt deshalb bei warmen Wetter, sodass man es das ganze Jahr benutzen kann.
Dann habe ich immer noch eine Mullwindel oder eine Strickdecke zum Zudecken dabei, je nach Temperatur. Im Winter kommt dann der Fussack zum Einsatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NIPT Test liegt vor aber Gynäkologin ist krank 😬

Hallo , wir hätten eigentlich auch heute oder morgen das Ergebnis des NIPT Tests erhalten sollen und scheinbar liegt das Ergebnis meiner Frauenärztin auch bereits ...

von Pralinchen4, 15. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche ...

von MamavonMia123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Der junge Mann liegt fest im Becken

Auch ein Update von meiner Gyn gerade: Der junge Mann liegt fest im Becken. Muttermund noch in weiter Ferne, daher auch eine Öffnung nicht in Sicht. CTG unauffällig, keine Wehe weit und breit. Laut Ultraschall ist er ca. 49cm groß und 3300 gr. Die Plazenta ist minimal ...

von Miniwunder 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Mama liegt nur faul auf dem Sofa

els ich war gestern geschockt. Meine Tochter 5 J. hat gestern zu ihrem Papa gesagt „ Mama liegt ja eh immer nur faul auf dem Sofa“. Er hat sie zu mir geschickt damit sie mir das dann auch „beichtet“. Ich war geschockt, fassungslos und traurig. Ich bin unter der Woche alleine ...

von minime2017, 32. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Gewicht liegt bei 1300g und Oberschenkel ist verkürzt ..downsyndrom?

Hallo , Ich hoffe ich bekomme von ein paar erfahrenen Eltern antworten , die Vielleicht das gleiche durchmachen . Wir waren jetzt am Freitag beim FA , sie hat gemeint es sieht alles gut aus und auch die Herztöne sind gut . Allerdings weil die kleine 1300 wiegt ...

von Donjon, 30. SSW 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Merkt ihr wie euer Baby liegt?

Huhu. Mein kleiner Mann liegt eigentlich seit Wochen in BEL. Habe die Tritte immer deutlich in meiner Blasengegend gespürt Meine Hebamme war jetzt da und meinte zu mir ich könnte schon versuchen es zum Drehen zu animieren, da es schon ...

von GrowingMum, 30. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Zurück Fa und Kind liegt schon sehr tief Erfahrungen?

Huhu Mädels komme Gerad vom Fa die kleine ist 35 cm groß und wiegt 980 Gramm.War die ganze zeit am trinken wie das aussah soweit alles gut bis er halt beim tasten der Gebärmutterhals gemerkt hat das der Kopf schon schwer abschiebbar ist?! ...

von Sarina2014, 27. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt direkt am Muttermund

Mir geht es soweit ganz gut.... nur meine Bauchschmerzen und Koliken... sind nicht so doll. War ja am Donnerstag in Frankfurt im Krankenhaus, dort wurde ich damals am Bauch operiert und meine Ärztin hat mal genau geschaut was bei mir los ist. Kann sein das ich wieder innere ...

von Kribbel Krabbel, 14. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

wo liegt eure plazenta? noch einer dabei wo sie über eck ...

Liegt. meine liegt ja ab bauchnabel vorne rechts und zieht sich dann rechts an der Seite hoch. Daher merke ich den zwerg auch so doll unterschiedlich. und er liegt super gerne quer.uquer.und dreht sich so auch immer. Mein großer lag da schon brav mit dem Kopf unten. ...

von nita83, 20. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt

das Thema wurde leider damals auch in meinem Monatsbus von einigen Müttern runtergespielt...ich mache nur einmal darauf aufmerksam...vllt nimmt es sich ja jmd zu Herzen :) es geht hier nicht um den Extremfall an sich in diesem Video sondern auch um die Bermerkung des Gläschens ...

von tuttii 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.